Welcher-Drucker für Macbook???

S

sgeontour1978

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Mac-User!

Ich habe mir nun das 13" Macbook gekauft und suche dafür noch einen guten und günstigen Tintenstrahldrucker.

Wichtig ist, dass er klein, schmal und leicht sein muß! Der Canon Pixma IP 1600 ist mir z.B. noch ein wenig zu groß!

Was könnt Ihr mir empfehlen?
 
Hallo sgeontour1978,
das einzige was es in diesem Druckermarkt noch gibt sind die kleinen Mobilen Drucker die es auch von Canon gibt, kostet aber im Schnitt ca. 240 €.
Ich denke mal das du mit einem Nachfolgermodell vom Canon IP 3000 besser fährst. Der Vorteil liegt in den einzel austauschbaren Druckerpatronen. Bei IP 1600 hast du wnn ich mich nicht irre nur eine Farbpatrone. Für mich persönlich ziehe ich die Cano ab IP 3000 vor.
Denk an die Druckkosten?

ricci 30
 
Zurück
Oben Unten