Welcher Drucker? Brauche Hilfe!!

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Hi Leute ,

    bräuchte mal Eure Hilfe und zwar möchte ich mir jetzt mal einen ordentlichen Drucker kaufen, doch ich habe keine Ahnung welchen?

    Es gibt soviele Drucker das mir echt der Überblick fehlt.

    Ich habe an einen Farblaser in bezahlbarer Klasse gedacht. Nur weiss ich nicht, ob er geeignet für mich ist. Ich Drucke viele Farbfotos aus usw.

    Macht ein Farblaser auch so gute Bilder wie ein Farblaser?

    Mehr fällt mir nicht ein und hoffe auch ein paar Vorschläge.

    Fals die Frage kommt was ich damit machen will, hauptsächlich Farbfotos, deshalb würde ich gerne wissen ob da auch ein Farblaser in Frage kommt.

    Tinte nervt mich, weil Sie so schnell leer ist.
     
    Elportato, 24.02.2007
    #1
  2. MyMusic

    MyMusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja macht er ;)
     
    MyMusic, 24.02.2007
    #2
  3. MyMusic

    MyMusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mal im Ernst...

    Ich würde Dir, wenn Du vorwiegend Farbfotos drucken willst, einen Tintendrucker ans Herz legen, da die Qualität doch immer noch die Beste ist.

    Für einen Farblaser, der akzeptable Bilder druckt, muss man garantiert viel zu viel auf den Tisch legen...

    Klar nervt das ständige Austauschen der Tintenpatronen, aber dafür stimmt die Qualität.

    Ich habe mir den Canon PIXMA MP 600 ganz neu zugelegt und bin hellauf zufrieden.

    Grüße
    mymusic
     
    MyMusic, 24.02.2007
    #3
  4. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    wenn Du nur Photos druckst, dann schick sie deinem Fotografen, das kommt immer noch am billigsten... oder nimm einen kleinen "Photodrucker". Tinte ist für regelmässige Photoausdrucke viel zu teuer.
     
    blipper, 24.02.2007
    #4
  5. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36


    Ich würde ihn schon auch für andere Dinge nutzten, so ist es ja nicht ;)
     
    Elportato, 24.02.2007
    #5
  6. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Diese und ähnliche Fragen sind in diesem Forum schon sehr oft gestellt und auch beantwortet worden.

    Als kleine Entscheidungshilfe seien noch folgende Seiten genannt:

    www.druckerchannel.de
    www.druckkosten.de


    ====================================
    Eine Suchfunktion ist mehr als nur die Zierde eines Forums
    ====================================
     
    theHobbit, 25.02.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Drucker Brauche
  1. Micha67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
    geronimoTwo
    28.01.2017
  2. ker73
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    392
    ker73
    08.04.2016
  3. msg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864
    AgentMax
    25.01.2016
  4. gavagai
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    875
    rembremerdinger
    13.12.2015
  5. slash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    BlueCougar
    17.06.2015