Welcher Drucker bis 80EUR?

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Moin Community!

Ich brauche einen neuen Drucker; einen Tintenstrahler natürlich. Anwendungszweck: hauptsächlich Dokumente ohne farbigen Inhalt; nur selten werde ich was Farbiges drucken, CD-Labels vorzugsweise. Welche Drucker könnt ihr so bis 80EUR empfehlen? Wichtig ist, dass sich die Druckkosten im Rahmen halten. Ich muss jetzt nicht zwangsweise den Drucker mit den billigsten Patronen haben. Aber die Preise sollten bezahlbar sein. Prinzipiell finde ich Lösungen mit einzelnen Tintentanks wie bei Canon lobenswert, aber taugen die "Kleinen" (i250, i350, i450) was? Man hört ja eigentlich nur positives über die i550 und i850. Ich meine, sie sehen zwar im Gegensatz zu HP-Geräten absolut sche*sse aus, aber hier soll "form follows function" gelten.

Ach ja, er soll unbedingt kompakt sein! Da haben wiederum die HP die Nase vorn...

Greetz,
macfreak
 
HP

Also ich kann nur sagen nimm dir keinen HP Dj 5150 der ist zwar billig aber laut und macht hin und wieder faxen
 
ich habe mir kürzlich den i250 angeschafft, und war über die Geschwindigkeit (im Vergleich zu unserem Fotodrucker im Büro) erstaunt. Außerdem ist der i250 wirklich echt kompakt und wunderbar schnörkellos.

No.
 
Den 5150 ist eines der HP-Geräte, das ich eigentlich ins Auge gefasst hatte. Wie äussern sich denn diese Faxen? Die Lautstärke und Geschwindigkeit spielen eine untergeordnete Rolle. Ich möchte einen (für diese Preisklasse) verhältnismässig guten Ausdruck haben und die Druckkosten sollten halt im Rahmen liegen.

Greetz,
macfreak
 
Ich war auch positiv überrascht ....

und kann norbi nur zustimmen: Der i250 von Canon ist für den Preis von ca. 55 Euro :D klasse. Außerdem kannst Du bei Canon ganz günstig Alternativtinten kaufen carro - Lexmark bietet Drucker super billig an - die Folgekosten sind aber der Horror :mad: (weiß ich aus eigener Erfahrung). Da subventioniert die Tinte wahrscehinlich das gesamte Unternehmen - oder zumindest fahren sie damit den Gewinn ein.

Also, ich kann für Deine Ansprüche den Canon empfehlen.

Liebe Grüße
Sam wavey
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Moin Community!

Hi,

suche ebenfalls einen neuen Drucker und bei mir ist folgender Stand:

Cannon: hier sind die Patronen zwar biilig, aber der Druckkopf sitzt fest im Drucker, wenn der ´mal verdreckt ist, wird´s unrentabel

Lexmark: Drucker billig, Patronen wahnsinnig teuer

Epson: Patronenpreis hält sich in Grenzen.

Werde wahrscheinlich einen kleinen Epson nehmen .....
 
Zurück
Oben Unten