Welcher Drucker bis 150Euro

A

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Welcher Drucker für Wlan

Hallo!
Mein guter alter Epson 740 hat mich verlassen und nun suche ich Ersatz.
Der Drucker sollte über WLan angeschlossen werden und darüber von 2 Rechnern angesprochen werden können (beides Macs). Bisher hab ich dies über eine Airport Express Station realisiert auf die ich aber zwecks integriertem Wlan auch verzichten könnte. Welche Marke ist mir egal nur sollte es ein Farbdrucker sein ---> Tinte. Hauptsächlich wird Text gedruckt im Schnitt 70-100 Seiten im Monat aber er sollte auch Bilder in ansehnlicher Qualität aufs Papier bringen können.



PS: Von diesen 350 Euro Farblasern ist nichts zu halten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuuu,

wir haben genau dieselbe Konfiguration wie du dran hängen.. sprich 2 Macs.. Airport Express.. und daran haben wir einen Epson Stylus C84 ... kann ich seeeehr empfehlen.. sowohl für Text als auch für gelegentlichen Fotodruck supi.... und schnurrt wie ein Panther
 
Zurück
Oben Unten