Welcher Drucker auf OS X Server?

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab eine Frage bevor ich unserern alten "Druckerserver" auf Win2k abbaue und den Drucker an unserem Fileserver auf OSXServer anschließe? Welche Drucker kann ich dort fürs Intranet freigeben?
    Ich hab einen Epson Tintenspritzer angeschlossen (den wir als Kopierer verwenden), der nicht freigegeben werden kann. Sind Laserdrucker (über USB) kompatibel? Ich hab hier einen Brother HL1430 ...

    danke schon im voraus!
     
    tomtomtom_322, 27.07.2004
  2. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, der brother ist nicht postscript kompatibel, muss ich den jetzt entsorgen und einen neuen kaufen weil mac ja nur postscript-drucker shared? über das normale os kann ich ja ohne weiters printer sharing einstellen - und da kann ich dann von anderen macs drucken, aber halt von pc aus nicht und printer sharing gibts ja im osx server ohnehin nicht .... hilfe!
     
    tomtomtom_322, 27.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Drucker auf
  1. sachmalan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    667
    vinyl.ger
    05.03.2017
  2. asterixxER
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
    asterixxER
    09.06.2014
  3. schoeberl
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.456
    onebuyone
    14.10.2012
  4. lutzministrator
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.456
  5. *MacHiLight*
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    967
    ICRedaktionDUS
    01.07.2009