Welcher browser für mac os 8.2 / probleme mit dem e - mail provider

  1. gainni

    gainni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    besitze noch einen alten umax (mac os 8.2. system), mit dem ich seit geraumer zeit meinen spärlichen internt besuche (modem) / email verkehr abwickle.
    als browser bin ich mit netscape 4.5 bisher ganz gut zurechtgekommen,
    seit einiger zeit baut sich aber insbesonder die seite meines e - mail provider (gmx) nicht mehr vollständig auf, so dass ich mail technische sozusagen paralysiert bin.
    da der versuch, das problem mit der installation von netscape 4.8 zu beheben, erfolglos war, bin ich etwas ratlos.
    liegt sowas am browser (wenn ja, welcher passt?) oder an einer geräteeinstellung (zuwenig arbeitsspeicher? es sind bei mir wirlich nur läppische 80 MB)

    bin dankbar für jeden hinweis!
     
    gainni, 30.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher browser mac
  1. XSkater
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    987
    Aronnax
    19.06.2012
  2. freeguido
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  3. Ugeen
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.348
    Aronnax
    31.07.2008
  4. Melv1n
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.168
    SGAbi2007
    28.05.2006
  5. splintah
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    6.437
    berbel01
    11.05.2010