Welcher Besucherzähler?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich hab mir Überlegt meiner Seite einen
Besucherzähler zu verpassen.
Bei Google habe ich jetzt diesen hier
http://tracker.de/ gefunden, scheint
auch ganz gut zu sein.
Mich würd jetzt interessieren ob ihr
noch bessere Besucherzähler an der Hand
habt.

Er sollte folgende Bedingungen erfüllen:
-klein
-wenn möglich keine Werbung
-gute Auswertungsmöglichkeiten
-Ausklammerung von Suchmaschinen Anfragen
-kostenlos


Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Tipps


--
jan
 
Der Beste den ich kenne: hier

Hat sogar ein Apfelsymbol ;) Man kann ihn aber auch ausblenden. Die Statistik unterscheidet Wiederkehrer, Suchmaschinen sowieso und Leute, die an dem Tag schon mal da waren. Zeit auch an, wie viele gerade online sind.

Grüße,
Nicolas.
 
Hallo

wie wäre es mit WebStats4U
ist kostenlos und das Bildchen ist ziemlich klein.
 
Nickless schrieb:
Der Beste den ich kenne: hier

Hat sogar ein Apfelsymbol ;) Man kann ihn aber auch ausblenden. Die Statistik unterscheidet Wiederkehrer, Suchmaschinen sowieso und Leute, die an dem Tag schon mal da waren. Zeit auch an, wie viele gerade online sind.

Grüße,
Nicolas.
also an dem hab ich mich fest gefressen, der ist einfach nur gut :D
 
Änderung: Entschuldigung, ich habe übersehen, dass du nach einem kostenlosen Zähler suchst.

Weiß ich leider keiner Besseren als die oben genannten.
Sonst kann ich dir den hier empfehlen:
http://haveamint.com

ne laufende demo hab ich auf meinem server: http://einserver.de/mint (normalerweise selbstverständlich nicht für benutzer einzusehen, ich mach mal ne woche lang ne ausnahme) (musste leider vor kurzem meine Datenbank löschen, weil ich den server gewechselt habe und ich einen fehler beim mysql-export gemacht habe)

(zum betrachten am besten Safari oder einen anderen standardskompatiblen Browser nehmen, im IE kommt absolut nix gescheites raus)

man braucht: php und mysql
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickless schrieb:
Der Beste den ich kenne: hier

Hat sogar ein Apfelsymbol ;) Man kann ihn aber auch ausblenden. Die Statistik unterscheidet Wiederkehrer, Suchmaschinen sowieso und Leute, die an dem Tag schon mal da waren. Zeit auch an, wie viele gerade online sind.

Grüße,
Nicolas.
Ich hab jetzt ein Problem!
Meine Website ist komplett SSL- Verschlüsselt und wenn jetzt der Besucherzähler geladen werden soll weißt er den Besucher darauf hin das die Seite Elemente enthält die nicht sicher sind!
Wie kann ich das vermeiden?
 
Zurück
Oben Unten