Welcher ASP in Hamburg für Reparatur?

weedheater

weedheater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

mein Macbook (weiß, 1,83 Core Duo) von Unimall hat 2 Macken:

-das CD-Laufwerk ist defekt (zieht nicht mehr rein und spuckt nicht mehr korrekt aus)

- am Case löst sich etwas (ggü. von den Displayabstandshaltern), siehe andere Threads hier

Ich wohne im Norden Hamburg's und möchte das MB auf Garantie (Kaufdatum Oktober 2006) reparieren lassen.
Welchen ASP in Hamburg könnt Ihr besonders empfehlen, von welchem ratet Ihr ab? Bezogen auf Freundlichkeit, Schnelligkeit und vor allem möchte ich von denen nicht hören: "....uiuiuiui, das ist Ihnen bestimmt runtergefallen...".
 
Als ich letztens im Gravis (nähe Mönkebergstr.) war haben die auf mich einen guten eindruck gemacht. Wie zuverlässig die reparieren kann ich aber nicht sagen (man hört ja auch durchaus negatives über gravis)
 
hm, gerade zu Gravis wollte ich nun eigentlich nicht.
Selbst der Apple Mitarbeite der Hotline sagte mir dass Gravis alles erstmal nach Berlin schickt...und das dauert.

@Raed: interessant, arbeite momentan in der "Wäscherei" (Möbelhaus), wäre um die Ecke. Ist da nicht auch gleich M&M Trading? Was haltet Ihr denn von dem?
Danke schonmal für die Tipps / Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@weedheater: wenn Du meinen kleinen Artikel liest, findest Du den Hinweis (Steinwurf) ;-)

Raed
 
@Raed: Groschen gefallen, "Steinwurf" geschnallt! Danke
 
Moin,

ich hatte mein MBP vor kurzem erst zu clc Nord (http://www.clcnord.de) in die Warnstedtstr. gebracht. Die waren dort alle sehr nett und kooperativ und auch schnell. Kann ich also nur empfehlen.

Gruß
 
...clc Nord (http://www.clcnord.de) in die Warnstedtstr. ...

Die kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Ich habe gerade eine größere Reparatur mit denen abgewickelt und war begeistert. Es geht sehr schnell (in ein paar Stunden konnte ich das Book wieder abholen), man war freundlich und kundenorientiert und der Techniker machte einen kompetenten Eindruck.
 
Hamburg4 ist auch mein Favorit! Da habe ich schon oft Dinge reparieren lassen und war immer zufrieden!
Mit der Bahn auch relativ leicht zu erreichen!
 
ich hatte diese woche mein pb zum festplattentausch bei m&m trading.
ich kann nur positives sagen. die haben sogar noch einen günstigeren preis für die arbeit gemacht, als im kostenvoranschlag. meiner meinung nach kann man also getrost beide straßenseiten benutzen :)
 
Zurück
Oben Unten