Welcher ASP in Hamburg für Reparatur?

Diskutiere das Thema Welcher ASP in Hamburg für Reparatur? im Forum MacBook

  1. weedheater

    weedheater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Hallo liebes Forum,

    mein Macbook (weiß, 1,83 Core Duo) von Unimall hat 2 Macken:

    -das CD-Laufwerk ist defekt (zieht nicht mehr rein und spuckt nicht mehr korrekt aus)

    - am Case löst sich etwas (ggü. von den Displayabstandshaltern), siehe andere Threads hier

    Ich wohne im Norden Hamburg's und möchte das MB auf Garantie (Kaufdatum Oktober 2006) reparieren lassen.
    Welchen ASP in Hamburg könnt Ihr besonders empfehlen, von welchem ratet Ihr ab? Bezogen auf Freundlichkeit, Schnelligkeit und vor allem möchte ich von denen nicht hören: "....uiuiuiui, das ist Ihnen bestimmt runtergefallen...".
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Als ich letztens im Gravis (nähe Mönkebergstr.) war haben die auf mich einen guten eindruck gemacht. Wie zuverlässig die reparieren kann ich aber nicht sagen (man hört ja auch durchaus negatives über gravis)
     
  3. Raed

    Raed Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.06.2006
  4. weedheater

    weedheater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    hm, gerade zu Gravis wollte ich nun eigentlich nicht.
    Selbst der Apple Mitarbeite der Hotline sagte mir dass Gravis alles erstmal nach Berlin schickt...und das dauert.

    @Raed: interessant, arbeite momentan in der "Wäscherei" (Möbelhaus), wäre um die Ecke. Ist da nicht auch gleich M&M Trading? Was haltet Ihr denn von dem?
    Danke schonmal für die Tipps / Erfahrungen.
     
  5. Raed

    Raed Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.06.2006
    @weedheater: wenn Du meinen kleinen Artikel liest, findest Du den Hinweis (Steinwurf) ;-)

    Raed
     
  6. Burning_Dice

    Burning_Dice Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
  7. weedheater

    weedheater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    @Raed: Groschen gefallen, "Steinwurf" geschnallt! Danke
     
  8. hhoppenstedt

    hhoppenstedt Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Moin,

    ich hatte mein MBP vor kurzem erst zu clc Nord (http://www.clcnord.de) in die Warnstedtstr. gebracht. Die waren dort alle sehr nett und kooperativ und auch schnell. Kann ich also nur empfehlen.

    Gruß
     
  9. Quaoar

    Quaoar unregistriert

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Die kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Ich habe gerade eine größere Reparatur mit denen abgewickelt und war begeistert. Es geht sehr schnell (in ein paar Stunden konnte ich das Book wieder abholen), man war freundlich und kundenorientiert und der Techniker machte einen kompetenten Eindruck.
     
  10. pappeler

    pappeler Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hamburg4 ist auch mein Favorit! Da habe ich schon oft Dinge reparieren lassen und war immer zufrieden!
    Mit der Bahn auch relativ leicht zu erreichen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher ASP Hamburg
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    484
  2. gc-1
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    487
  3. SteveHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  4. [jive]
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    391
  5. HorstSGE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...