Welchen Zusatzakku für das iPhone 2G...

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
... empfiehlt denn das Forum. Bin oft lange in Druckereien unterwegs usw... Da ist es mit Steckdosen immer nicht so einfach. Jemand einen Tipp für mich?
 
... empfiehlt denn das Forum. Bin oft lange in Druckereien unterwegs usw... Da ist es mit Steckdosen immer nicht so einfach. Jemand einen Tipp für mich?
Also ich habe den hier: http://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=02876
Ich fand die Idee mit den eingebauten Solarzellen recht pfiffig und ist zudem recht günstig. Da ich das Ding erst vor ein paar Tagen bekommen habe, kann ich noch nicht viel berichten. Scheint auf jeden Fall zu funktionieren.
 
... und? Gibt es schon ein paar Erfahrungsberichte zu dem Teil? Lohnt sich?
 
Ich kann nur zum Shop was sagen. Da kaufe ich schon seit fast 10 Jahren mein Computerzubehör. KOmmt aus HK und ist trotzdem in der Regel innerhalb einer Woche da. Absolut TOP der Laden.
 
... dann pack mal bitte gleich eines für mich auch noch mit ein :)
 
Zurück
Oben Unten