Welchen zusätzlichen Monitor kann ich an iMac 5K late 2015 mit 395er anschließen?

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.041
Reaktionspunkte
3.011
Servus und sorry für diese Frage,

hab's bei Apple aber nicht gefunden.

Schon mal Danke an die Wissens-Master.


Grüße

Nic
 
Servus und Danke,

die Seite habe ich gefunden - darauf aber nix zu den Auflösungen der weiteren Monitore.
 
Doch unter „Video&Kamera“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Jaaaaaa, man muss es nur oft genug und Wort für Wort lesen.....

Falls es mal jemand sucht und das hier findet:
1605458693838.png
 
Dann sollte ein weiterer 4K kein Thema sein.

Ich hab es zwar noch nicht getestet aber was Apple da schreibt kann man auch nicht immer ernst nehmen.
Er wird funktionieren ja, aber bei Anwendungen dir Grafik Intensiv sind kanns schon mal ruckeln.
hab ich beim Mini und MBP schon festellen müssen
 
Muss das mal ausprobieren.
Ich werd' ihn am iMac nutzen, aber auch am MBP 15'' 2017 im HomeOffice.

Im Office hängt ein EV3285 am MBP, der ruckelt eigentlich nur bei Google Maps 3d und wenn noch ein EV 2455 angeschlossen ist.
Ich kann die Graka von iMac (AMD Radeon R9 M395 mit 2GB) und vom MPB (Radeon 555 mit 2GB) nicht vergleichen.

Der Rahmen von Apple wird eingehalten und dann gilt halt "Versuch macht kluch". Da ich mir in Muc bei Pixelcomputer den Monitor erst ansehen kann, sollte ich das in 30 Minuten wissen, ob das geht. Vielleicht wissen die das auch so.

Danke für Deine Hilfe. ;-)
 
Eigentlich reicht einmal lesen. Das Schwarze sind die Buchstaben. Es steht dort sehr eindeutig. :noplan:

Sind halt manchmal die Auswirkungen des Querlesens und wenn man schnellschnell in einer Arbeitspause so Zeug erledigen will.
Und für die Frage habe ich mich ja im Voraus entschuldigt, weil ich wohl schon wusste, dass ich gerade "blind" bin. ;-)
 
Zurück
Oben Unten