welchen wlan-usb-adapter...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hensel6, 17.02.2005.

  1. hensel6

    hensel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    könnt ihr mir empfehlen?

    mein router ist ein:

    - Netgear MR814GR xDSL-/Kabel-Wireless-Router


    meine computer sind:

    - ein g3 ibook mit os 10.3

    - ein imac mit nur os 9


    p.s. entschuldigt mein forumbombardement. meine zeit rennt.
     
  2. hensel6

    hensel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    ich habe jetzt nach noch mehr forumgewühle einen möglichen kandidaten gefunden:

    Belkin F5D6051DE Funk-LAN

    über den vorgänger steht im forum ein test, welcher besagt, dass die mackompatibilität in einer weise zu erlesen ist.

    das scheint auch beim nachfolger zu sein.

    wird er wohl auch jetzt noch mackompatibel sein?

    mit dem hinzunehmen eines weiteren anbieters, sind sender und empfänger auch nicht mehr idendtisch.

    in den älteren treads stand, nix von netgear-adaptern, was mackompatilbe betrifft.

    in den antworten meiner fragen, wurden die netgear-adapter als funktionerend beschrieben, sofern diese wiederum mit d-link-treibern ausgestattet sind.
    weilich aber d-link auch treibermäßg lieber ganz aus dem spiel lassen will,
    stehe ich also nun bei dem belkinding von dem ich aber nicht schwarz auf weiß habe (und es so gerne hätte), ob es mit dem g3ibook (os 10.3) läuft, von dem g3imac (os 9) ganz zu schweigen......

    die vom hersteller versprochene lebenslange herstellergarantie kling ja schon nich schlecht, fast wie nen apfle.....

    was nu?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen