Welchen Vertrag könnt ihr mir empfehlen?

H

HGGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche einen guten Vertrag, wo ich ein paar frei SMS und frei Minuten drin habe. Und Internet ( 200-300 MB).

Welchen habt ihr bzw. Könnt ihr einen empfehlen.
 
Also wir (meine Frau und ich) nutzen 1und1 zu gleichen Konditionen wie Congstar. Da meine Töchter ebenfalls 1und1-Kunden sind, ist die "Telefoniererei" zwischen uns und dem dazugehörigen Festnetz kostenfrei.
Mit Whats App hast du dann auch noch einen (fast) kostenfreien SMS-Dienst, incl. Sprachnachrichten.
 
Hallo, ich suche einen guten Vertrag, wo ich ein paar frei SMS und frei Minuten drin habe. Und Internet ( 200-300 MB).

Welchen habt ihr bzw. Könnt ihr einen empfehlen.

Ich nutze seit letzter Woche Smartmobil: http://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/all-in-xm

100 Min./100 SMS/300MB für 7,95€ im Monat im Vodafone Netz ohne Vertragsbindung. Ich bin sehr zufrieden!

Gibt's auch mit 50 Min./50 SMS/100MB für 4,95€ im Monat.
 
Oder Im Vodafone Netz: Discotel, günstiger gehts net.
 
Also wir (meine Frau und ich) nutzen 1und1 zu gleichen Konditionen wie Congstar. Da meine Töchter ebenfalls 1und1-Kunden sind, ist die "Telefoniererei" zwischen uns und dem dazugehörigen Festnetz kostenfrei.
Mit Whats App hast du dann auch noch einen (fast) kostenfreien SMS-Dienst, incl. Sprachnachrichten.


Muss man da zwingend einen Festnetzanschluss bei 1+1 haben um untereinander kostenfrei zu telefonieren?
 
Für mich hat http://www.deutschlandsim.de das günstigste Angebot. Fast immer gibt es hierzu auch Angebote von Amazon, da entfällt dann ca. 75% der (einmaligen) Anschlussgebühr.
 
Nein, einen Festnetzanschluss muss man nicht haben! Eine meiner Töchter hat auch "nur" ein iPhone und den Vertrag bei 1&1! Da funktioniert das auch. Wenn du in Erwägung ziehst einen Vertrag abzuschließen, dann informiere dich vorher genau bei deinem Provider deiner Wahl. 1&1 macht auf mich einen soliden Eindruck und ich bin seit ca. 8 Jahren dort Künde. Ich weiss aber auch, das 1&1 nicht unbestritten ist. Negative Erfahrungen haben wir nicht gemacht, deshalb meine Empfehlung. Rufe doch dort an und erkundige dich.

Gruß Rogi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Danke euch. Habe mich für congstar entschieden.
 
schaue dich auch mal hier um, da hinter steckt auch Fonic /O2


http://www.lidl.de/de/SMART-S

Das ist natürlich der Hammer. Ich glaube, ich kündige den congstar-Tarif und nehme den Lidl SMART-S. Er ist günstiger, hat einen Community-Flat und man kann die Mailbox kostenlos abhören. Das alles für 7,99 Euro – das bietet congstar leider nicht für den Preis.
 
ein Iphone besitzen, aber dann beim Vertrag knausern?! Das ist wie als wenn man einen aventador fährt und mit dem Benzin spart...
 
ein Iphone besitzen, aber dann beim Vertrag knausern?! Das ist wie als wenn man einen aventador fährt und mit dem Benzin spart...

Ich hatte schon Porsche bei Jet vor mir.
 
Waren bestimmt so 'billige' 924/944-er. ;)
 
ein Iphone besitzen, aber dann beim Vertrag knausern?! Das ist wie als wenn man einen aventador fährt und mit dem Benzin spart...

Geld hat man vom behalten und nicht vom ausgeben ...

EDIT: du wärest wahrscheinlich überrascht wieviele Fahrer hochpreisiger. Fahrzeuge, diese in eine freie Werkstatt des Vertrauens zum Service bringen und auch noch das Öl selbst mitbringen! Da ist dann der Service für den 911 Turbo günstiger als für einen Passat bei VW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten