Welchen USB-Scanner für OS X?

Diskutiere das Thema Welchen USB-Scanner für OS X? im Forum Mac Zubehör

1. Wuddel

Wuddel Thread Starter Mitglied

Der Titel sagt schon fast alles. Ich suche für mein iBook einen Flachbrettscanner ohne Durchlichteinheit. Um die 150€ da ich nicht so dolle Sachen mache. USB oder Firewire (wohl USB wg. Preis)

-Wuddel

2. Vevelt

Vevelt Mitglied

Hier...

Schau mal Hier :D

Gruß, Vevelt.

3. DJAG

DJAG Mitglied

Scanner

Wenn du keine Projopbs hast, würde ich versuchen noch einen Scanner von Agfa zu kriegen, laufen leider aus. Es gibt für OS X eine super Version der Scanner Software bei www.agfa.de.
    Also ich hab einen SnapScantouch und will ihn unter OS X nicht mehr missen. Aber auch die "e" Serie funktioniert tadellos. Sonst sieht es zur Zeit mit ScnanerLösungen unter X schlecht aus, Selbst Canon hat noch nichts für OS X im Programm.

4. Wuddel

Wuddel Thread Starter Mitglied

Schade ich hatt nämlich mit den Canon geliebäugelt. Ich hab wenig Platz und die sind so schön klein und AFAIK auch USB-Buspowered.

5. bexxx

bexxx Mitglied

Ahoi,

habe mir einen CANON Scanner gekauft, allerdings ohne Durchlichteinheit.

Bei Versiontracker gibt es für CANON Scanner bereits Beta Treiber / Software.

Funktioniert alles tadellos.

Und mit VueScan gehts natürlich auch.

bexxx

6. Vevelt

Vevelt Mitglied

Achso...

...ich hatte hier im Forum schon einmal das Thema Scanner angesprochen, worauf ich mir dann den Agfa Snapscan E52 geleistet habe:

Hier findet ihr weitere Infos, die Bezugsquelle sowie ein paar Scanresultate (FotoCommunity).

In diesem Sinne, Vevelt.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...