- 15" Macbook Pro (mid 2014) (das hier: https://support.apple.com/kb/SP704?locale=de_DE)
- Windows 10 Home (per Boot Camp)
- Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter (der hier: https://www.apple.com/de/shop/product/MD463ZM/A/thunderbolt-auf-gigabit-ethernet-adapter)
Ich habe die Vermutung, dass ich bei meiner Windows 10 Partition einen fehlerhaften (falschen? veralteten?) Treiber für das Ethernet-Netzwerk installiert habe. Das ganze äußert sich in Verbindungsabbrüchen die ich unter macOS Catalina nicht habe, nur unter Windows 10.
Welchen Treiber muss ich für die Verbindung "Macbook Pro -> Ethernet -> Fritzbox" installieren?
Im Gerätemanager steht als Treiber: Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet
- Windows 10 Home (per Boot Camp)
- Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter (der hier: https://www.apple.com/de/shop/product/MD463ZM/A/thunderbolt-auf-gigabit-ethernet-adapter)
Ich habe die Vermutung, dass ich bei meiner Windows 10 Partition einen fehlerhaften (falschen? veralteten?) Treiber für das Ethernet-Netzwerk installiert habe. Das ganze äußert sich in Verbindungsabbrüchen die ich unter macOS Catalina nicht habe, nur unter Windows 10.
Welchen Treiber muss ich für die Verbindung "Macbook Pro -> Ethernet -> Fritzbox" installieren?
Im Gerätemanager steht als Treiber: Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet