Welchen Tarif zum iPad 3G?

nike2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist steh ich vor der Frage, welchen Tarif ich für´s iPad nehmen soll.
Kenne bisher nur das inoffizielle Angebot der Telekom und das offizielle von simyo.
Die Telekom ist für mich preislich indiskutabel.
Was haltet ihr von dem simyo Angebot bzw. welche anderen Möglichkeiten gibt es noch das iPad ins Netz zu bringen?
 
Ich würde einfach mal warten bis alle Provider ihre Angebote offiziell vorgestellt haben.

Grüsse
 
ich hab zum glück noch nen complete M erste generation vertrag mit ner multisim (die gab´s mal ne zeit lang kostenlos). die wird jetzt der schere zum opfer fallen. denn die 20 euro extra für t-mobile ipad nutzung finde ich auch viel zu teuer.
 
ich hab zum glück noch nen complete M erste generation vertrag mit ner multisim (die gab´s mal ne zeit lang kostenlos). die wird jetzt der schere zum opfer fallen. denn die 20 euro extra für t-mobile ipad nutzung finde ich auch viel zu teuer.

Ich hoffe du hast hier im Forum von den Problemen mit der Multisim gelesen...
 
Wenn ich mir ein 3G holen würde, würde ich im Moment wohl zu maxxim Data tendieren. Netz der Telekom, keine Vertragslaufzeit, 19,95 Euro...

Für Vielsurfer gibts im Moment IMHO keine Alternative:).
 
Leider musste ich mich korrigieren, es gibt wie bei allen Anbietern eine Drosselung ab 5GB. Ansonsten T-Mobile Netz:).
 
Also von T-Mobile bin ich nicht so begeistert.

Ich habe 2 UMTS Veträge
1. T-mobile SurfStick
2. Vodafone UMTS Flatrate


Also T-Mobile ist einfach sehr sehr sehr langsam, Vodafone dagegen ist rasant schnell..

Vodafone ist zwar bisschen Teuer , aber wer anständig surfen möchte und unterwegs VPN braucht, ist Vodafone der richtige...
 
Ist das E-Plus Netz (simyo) wirklich so schlimm?
Wohne in Leipzig, was man ja schon als größere Stadt bezeichnen kann und da müsstes doch eigentlich fix gehen oder irre ich mich?
 
Ist das E-Plus Netz (simyo) wirklich so schlimm?
Wohne in Leipzig, was man ja schon als größere Stadt bezeichnen kann und da müsstes doch eigentlich fix gehen oder irre ich mich?

Ist ein relatives empfinden der Geschwindigkeit, wenn es eilig ist sind selbst 7,2Mbit/s zu langsam. Ich werde meine Fonic SIM-Karte tauschen.

Für gelegenheitssurfen mit dem iPad reicht es und der Kostenairbag von 25€ ist mir lieber als ein 24monatiger Vertrag.
 

Nein, Telekom ist D1 ;)

Also T-Mobile ist einfach sehr sehr sehr langsam, Vodafone dagegen ist rasant schnell..

Das hängt tatsächlich ein wenig von der Gegend ab. D2 und D1 haben beide ihre speziellen Gebiete. Bei mir möchte ich hingegen nicht zu D2 Wechseln, wenn ich mir meine Bekannten mal so ansehe.

Ist das E-Plus Netz (simyo) wirklich so schlimm?
Wohne in Leipzig, was man ja schon als größere Stadt bezeichnen kann und da müsstes doch eigentlich fix gehen oder irre ich mich?

Sehr witzig. Das E-Netz ist die Hölle. Als was bezeichnest du Düsseldorf? Größere Stadt? Wenn ja, sollte es da ja besser funktionieren, gell? Tut es aber nicht so, wie es auf den Propaganda-Karten auf deren Seiten.
 
Zurück
Oben Unten