Welchen Splitter könnt Ihr empfehlen

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

welchen Splitter von HDMI auf HDMI/Toslink könnt Ihr empfehlen ?
Sollte wenn möglich kein Vermögen kosten.

Danke Euch

Stephan
 
Das Thema hatten wir ja in den letzten Monaten hier schon etliche Male. Wie dort ja schon mehrfach geschrieben, nutze ich schon länger ein HDMI-Extractor von Conrad (SpeaKa Professional HDMI Audio Extractor mit Toslink und Cinch Audio (R/L) Ausgang - conrad.de | 001089872) und habe damit keine Probleme. Allerdings nehme ich den nicht zum Anschluss für Apple TV 4 an die Anlage (dafür brauche ich das nicht, denn die Anlage hat HDMI In), sondern für meinen Sony-Surround-Kopfhörer, der nur Optical In kann.
 
Zurück
Oben Unten