Welchen SIP client?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dommy, 11.12.2006.

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Hallo miteinander,

    ich möchte von Skype weg und habe mich bei Sipgate angemeldet.
    Jetzt stellt sihc für mich allerdings die Frage welchen Client ich denn verwenden soll, kenne mich mit den SIP-Clients nicht wirklich aus!

    Kann mir da jemand einen guten Client empfehlen? Muss nicht unbedingt Freeware sein. Wäre schön, wenn sich der Client mit dem Adressbuch vertragen würde :D
     
  2. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    ich habe mich jetzt für Xmeeting entschieden! Wenn noch jemand eine VoIP Software empfehlen kann, dann bitter nur raus damit :)
     
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen