Welchen Sinn hat das AppleTV HD Icon in eyeTV 3.5.4?

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

seit der Version 3.5.4 von eyeTV gibt es neben dem einstellbaren Icon "AppleTV" auch ein "AppleTV HD"

Das eyeTV Changelog schreibt freudig dass man mit dem HD jetzt 720p exportieren kann. Das konnte das alte Exporticon hier aber auch schon Jahre lang.

Auf den ersten Blick konnte ich in den Eigenschaften einer Testaufnahme / Testexport auch keinen Unterschied entdecken wenn ich mit AppleTV oder AppleTV HD exportiere - beide machen genau das gleiche.

Auf ein Supportticket wurde mir komischerweise von elgato nicht geantwortet (sonst ist der Support da ja immer recht fix)

Übertreibt das Changelog und das neue Feature ist einfach nur ein Icon das wie ein AppleTV 2 ausschaut oder habe ich da irgendeine Funktion übersehen?
 
oh kaum schreibe ich hier gibt es eine Antwort :)

Entweder haben die mich nicht verstanden oder das ist wurklich nur ein neues Icon

Ich bitte Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Wir haben Sie nicht vergessen oder ignoriert. Falls die Original Quelle 720p als Auflösung hat werden Sie keinen Unterschied sehen. Diese Dateien wurden dann bereits ins AppleTV Format konvertiert.
 
Zurück
Oben Unten