Welchen SD-Karten Adapter für MacBook Pro (2015)

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich möchte mein MacBook Pro (13") mit einer Micro-SD Karte um 200GB erweitern. Der Markt ist nur so dermaßen unübersichtlich, dass ich nun gar nicht weiß welchen Micro-SD-Adapter ich benötige, der bündig am MBP Gehäuse abschließt. Dazu möchte ich nicht mehr als 20-25€ ausgeben für so ein einfachen Adapter.


Habt ihr einen Link-Tipp? Alles was ich finde ist entweder für 15" Geräte, nur für Modelle bis 2013 oder ich aus der Beschreibung heraus kann ich es nicht eindeutig feststellen.
 
Ja super danke.

@bremer, so eine hatte ich bisher im Einsatz nun kaputt. Nachteil ragt leider aus dem Gerät.

@Impcaligula: super danke. Dafür ist es gedacht, selbst iTunes Dateien waren im Abspielen eine Sekunden verzögert.
 
Zurück
Oben Unten