Welchen Schreibtischstuhl verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von vitry, 11.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitry

    vitry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Nun habe ich einen hübschen und funktionierenden Mac, aber sitze immer noch auf einem unbequemen und hässlichen Schreibtischstuhl.

    Wenn man sich zu diesem Thema in den Geschäften umschaut, findet man einen klobigen und klotzigen Arbeitsstuhl nach dem anderen. Aber ich bin nun mal kein Chef, brauche also keinen Chefsessel, sondern nur einen bequemen, eher zierlichen Stuhl, höhenverstellbar natürlich, mit Armelehne eventuell.

    Irgendwelche Tipps, Erfahrungen?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ich benutze den Vitra Ypsilon. Der ist einsame spitze, allerdings auch im Preis. Doch mir mit meinem Rücken war es die Investition wert.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Der sieht ja sehr interessant aus bebo...

    Ich hab den vom Aldi :D :rolleyes:
     
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    knapp 1.000€ für nen stuhl ist ganz ordentlich ;)

    aber qualität hat seinen preis! :)
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Danke Hal, macht bitte dort weiter

    Gruss Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen