Welchen Schreibtischstuhl verwendet Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Nun habe ich einen hübschen und funktionierenden Mac, aber sitze immer noch auf einem unbequemen und hässlichen Schreibtischstuhl.

Wenn man sich zu diesem Thema in den Geschäften umschaut, findet man einen klobigen und klotzigen Arbeitsstuhl nach dem anderen. Aber ich bin nun mal kein Chef, brauche also keinen Chefsessel, sondern nur einen bequemen, eher zierlichen Stuhl, höhenverstellbar natürlich, mit Armelehne eventuell.

Irgendwelche Tipps, Erfahrungen?
 
Ich benutze den Vitra Ypsilon. Der ist einsame spitze, allerdings auch im Preis. Doch mir mit meinem Rücken war es die Investition wert.

gibraltar_1840_6464610

vitra-ypsilon2.jpg
 
Der sieht ja sehr interessant aus bebo...

Ich hab den vom Aldi :D :rolleyes:
 
bebo schrieb:
Ich benutze den Vitra Ypsilon. Der ist einsame spitze, allerdings auch im Preis. Doch mir mit meinem Rücken war es die Investition wert.
[/IMG]

knapp 1.000€ für nen stuhl ist ganz ordentlich ;)

aber qualität hat seinen preis! :)
 
Danke Hal, macht bitte dort weiter

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten