welchen router bei neuauftrag DSL1000

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cammerboy, 15.12.2006.

  1. cammerboy

    cammerboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    also ich habe bisher, kein DSL da nicht verfügbar, jetzt steht 1000er als verfügbar,

    ich habe ein macbook und zusätzlich sollen 1-2 Windows(ja das böse Wort)Rechner genutzt werden;

    bei Neuauftrag bei der T-com gibts 4 verschiedene 2x 0€ und 2 mit Aufpreis sind die zu empfehlen oder lieber Fritzbox vom freien Markt
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Definitiv Fritzbox, mit den T-Com Geräten gibt es hier häufig Ärger.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.816
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    eins der telekom teile ist von AVM, dem fritzbox hersteller...
    die 701 wohl...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen