welchen ram für powerbook 15" alu?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe 2x 512 MB von arlt der marke tmt gekauft. die speicher sind sehr schlecht mit 1 gb ram wir osx langsamer wie mit 512 MB der originalen mitgelieferten rams.
werde die rams wieder verkaufen und mir neue zulegen, aber bin mir garnicht mehr so sicher welche ich nehmen soll. bei marken speicher(samsung, infineon, kingston, crossair) kann man doch nichts falsch machen, oder doch? wie sind die speicher die bei gravis angeboten werden? denke die heissen swissbit.......


gruss
celsius
 
hallo celsius,

ich würde an deiner stelle einmal bei dsp-info.com bzw. dsp-memory.de vorbeischauen. bei diesem händler kaufe ich schon seit jahren meinen speicher.

habe bisher immer markenware zu einem fairen preis bekommen.

gruß...
fluglutze

--
URLs zum Thema:
DSP Memory Distribution GmbH

Apple Memory Configurations: Portable, PowerBook, iBook
Official Apple Support

"Speicher (mal wieder)" - Anderer Thread in diesem Forum:
Speicher (mal wieder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten