welchen player

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde
bin gerad am umbauen meiner seite und würde gern meinen jetzigen quicktimeplayer in einem mehr verbreiteten player umtauschen.

da ich viel music verwende, dachte in an diesen player, nur weis nicht was das für einer ist.

http://www.guybacos.com/cat11.html

kennt sich da jemand aus?
welcher player und wie baue ich den in meine seite ein???
für jeden rat bin ich sehr dankbar.
thanx
tom
 
danke...:)
andere frage, gibt es eine software mit der ich meinen eigenen player basteln kann?
 
nun ja...eine billigere variante gibt es auch?
 
Flash ist das einzig sinnvolle Format, da es die grösste Verbreitung hat. Java ist heute out, alles andere war noch nie in.

Wenn Du Flash nicht als Programm, sondern als Format siehst muss es nicht unbedingt teuer sein. Swish ist eine kostengünstige Alternative. Den Umfang des Programms kenne ich aber nicht.

Es geht auch ganz kostenlos, z.B. mit den MING-Funktionen in PHP.
 
Zurück
Oben Unten