welchen Ohrhörer zum joggen

Pyriel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi

ich will mir einen anderen Ohrhörer zulegen da der Original unterirdisch schlecht ist (hält nicht usw) und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt;)




lg
Pyriel
 
Entweder In-Ears zum in den Gehörgang friemeln, oder ganz klassiche Bügelkopfhörer?!
Was hättest du denn gerne?!
:)



Edit:
Hallo übrigens im Forum! :wavey:
 
hi

Du kannst dir so ein iphoneto klinken stecker holen dann kannst du alle höhrer anschließen ;) und da kan man sich beraten lassen ... mein Tipp
 
Da der Thread im iPod Forum steht, denke ich mal das der Threadstarter einen iPod besitzt!

:)
 
naja das is dann wohl nur das gleiche ladegerät iphone ipod naja ich dachte ist gleich sry
 
Hab die Senheiser CX 300 und bin zufrieden, dei heben auch recht gut beim joggen und sind auch nicht zu teuer
 
Als Bügelhörer kann ich die Koss PortaPro empfehlen!
Die sehen zwar derbe Oldschool aus, klingen aber gut und günstig sind sie auch noch!

:)
 
Tach auch.

Ich hab ebenfalls die CX300 von Sennheiser und bin sehr glücklich damit. Guter Klang, sennheisermäßig gute Verarbeitung und da man sie mittels verschiedener mitgelieferter Gummimanschetten anpassen kann, halten sie auch nen längeren Lauf durch ohne rauszufallen. Und der Preis (Anfang 2008 -> 45,- Teuros) ist echt angemessen.


Grüße von der Küste
 
Servus,

also ich habe mir bei meinem Aufenthalt in Asien die Ohrhörer SHH8008 von Philips mit Mini-Bügeln gekauft

Beigelegt sind drei verschiedene Gummieinsätze, damit man sie an die individuelle Ohrmuschelgröße anpassen kann. Ich hatte das Problem, das die "normalen" in-ear-Stöpsel mir entweder zu groß oder zu klein waren ... und beim Laufen sowie rausgefallen sind.

Laut Philips sind die Dinger für Mobilphones, ist aber Quatsch, funktioniert an jedem Gerät mit einem Ohrhörer-Anschluß mit Stereo-Norm-Klinkenstecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten