Welchen Monitor für gutes Geld für 12" Powerbook?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein billigen und guten TFT Monitor, den ich an das 12" Powerbook anschließen kann. Sollte DVI unterstützen und nicht viel Platz auf dem Schreibtisch weg nehmen, da ich nur einen kleinen habe, der 76 x 50cm ist!
 
samsung bietet gute displays für einen guten preis.
 
Habe seit etwa einem Jahr das 17" Studio-Display. Es ist sehr sehr gut. Habe es auch an einem 12" PB. Werde mir jetzt ein 23" zulegen, da ich auch Grafik machen werde. Wenn Du Interesse haben solltest, dann bitte via Email.

Viel Glück weiterhin!
 
Das Studio Display hat doch ADC Anschluss, da muss man ja noch einen Adapter kaufen! Was willst du denn dafür haben?
 
Zurück
Oben Unten