welchen messenger

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    hallo,

    welcher messenger ist denn wohl der am meisten verwendetste (msn?) danke mfg
     
  2. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    wenn du einen Instant Messenger meinst ist das sicherlich Adium.

    grüße markus
     
  3. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    17
    ansonsten kann ich noch aMSN empfehlen, falls du nur MSN verwendest... soll sogar die Videofunction zu Windows MSN unterstützen... habe das aber noch nicht ausprobiert...
     
  4. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    ich benutze mercury...hat zwar noch viele bugs und das app läuft nach ner zeit ziemlich stockend obwohl ich nen g5 habe.... aber ansonsten das beste für msn was ich gesehen habe....kannste dir hier laden --->http://www.mercury.to/
     
  5. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    scheiss auf mercury lad dir aMSN habs grade getestet und es läuft fabelhaft im vergleich zu mercury
     
  6. Jäjo

    Jäjo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Adium! Kannste konfigurieren wie du willst, da ist am Schluss jeder zufrieden!
     
  7. apfelcompod

    apfelcompod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    ichat funzt auch sehr gut, allerdings, wenn Du jemanden schreibst der z.B. trillian hat, kann es sein das er immer einen html code sieht... ansonsten adium....
     
  8. fred2005

    fred2005 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Welche der Programme kann man verwenden und Video Chats zu Windows Nutzern aufzumachen? Adium kann's nicht!
     
  9. sgt.burns

    sgt.burns MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ist Adium zu empfehlen, wenn du ein Programm haben willst, was leicht zu bedienen ist, und dazu auch gut aussieht. Leider kannst du in Adium noch keine richtige Invisible Liste erstellen, also nur für Leute online erscheinen, für die du online sein willst.

    ------------------------------------------------------------
    "...all the work and no play makes jack a dull boy..."
     
  10. laisa

    laisa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage, hab mir vorher des Adium runtergeladen, das ist echt cool, das einzige was blöd ist - es kommt keine Sound (wie bei ICQ) wenn ne neue Nachricht eingeht... Find ich aber sehr geschickt - weiß da jemand genaueres?
     
Die Seite wird geladen...