Welchen Mac nutzt Ihr?

C

Cystofix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welches Mac-Modell Ihr tagtäglich zu hause benutzt.

Egal ob alter oder neuer Mac - schreibt doch was dazu.
Reine Neugierde, sonst nichts...


Gruss Cysto
 
ah eine umfrage

immer diese neugier.... :)
 
Siehe Signatur...

Geplant ist gegen Ende des Jahres noch ein G5 1.8 oder Dual (je nach Finanzlage) sowie Airport - dann klappt's auch auf'm Sofa! ;-)

Martin
 
Mach doch dafür einen Vote auf!
Also ich nutze privat einen eMac 1Ghz (meine Lene) und ein PowerBook G3 Pismo (ShadowBook).
Und in der Agentur steht mir ein PM G4 mit leider nur 500Mhz zur Verfügung!
Was nutzt DU denn?
 
Powerbook Titanium 15,2" 1GHz mit 60GB Platte und Superdrive, ca. 1/2 Jahr alt.

Airport @ Home
LAN @ Büro


Zusätzlich einen iMac 17" 1GHz im "Stationärbetrieb" als Backupmaschine, falls das PB mal nicht will, oder falls das Powerbook von meiner Freundin einkassiert wurde...


UND was nutzt Du?
 
Ich hab ein PowerBook 12" (Siehe Testbericht) mit 640Mb Ram, Combolaufwerk, AirPort Extreme, usw...
 
den "mercury" bzw "digital audio"

G4 466 1gig ram cdrw 120gig + 30gig hd mit ner 8500er radeon 19" lacie crt
 
Die Signatur lebe hoch! :music
 
Ich habe ein PB 15" 667/DVI im täglichen Gebrauch, zum Zocken im LAN mit Kollegen nutze ich aber auch schon mal meinen alten PPC 7500 mit G3-Joecard. Außerdem habe ich noch meinen ersten Rechner, einen SE 4/20, einen Mac Plus und einen IIfx, die aber alle eingemottet und im Dauerruhezustand ;-).

MacFly

P.S. Bin ich der einzige, der hier noch einen Mac aus der Vor-iMac-Ära nutzt?
 
Signatur ist schon praktisch carro

Nein. ich werde mir keinen G5 kaufen !!! Brauche ein neues Auto !
 
iBook 700 Combo ;)
 
und meiner ist sooooooooooooooooooo groooooooss
 
Original geschrieben von Markus65
und meiner ist sooooooooooooooooooo groooooooss
 

Da kannst Du aber stolz drauf sein...
 
12"er iBook 700 Combo mit 384 MB RAM/20 GB HDD usw. sowie einen Acer BT500 Adapter (Bluetooth)
 
siehe Signatur
 
Laut Telefonat mit Cyberport geht heut endlich mein neuer Mac raus...

Bisher PM 4400 / PPC 603e / 200 MHz / 4,3 GB / 52xCD / 128 MB

Dann PB 12", 1 GHz, 768 MB, 40 GB, Combo
 
iMac 17" 1 GHz, 1024 MB, per Kabel an Airport, Mäuschen Logitech MX 700, Epson C 70, Digitalkamera Canon G 3, demnächst Handy Nokia 3650 + Bluetoothmodul
 
seit 2 1/2 Jahren nutze ich nun privat ein Ibook 500 (2001) mit 640 MB Ram und bin ziemlich zufrieden, obwohl ne bessere graka und n schneller porzessor währen manchmal auch nett.

ansonsten kommt hoffentlich demnächst mein dual G5 ....
dan habe ich wieder was mit Performance für den Desktop,
und muss meinen Pc fast nicht mehr nutzen ;-)

Loki
 
Zurück
Oben Unten