Welchen Mac hast du?

Welchen Mac hast du?

  • Powermac G3 oder älter

    Stimmen: 10 2,8%
  • Powermac G4 oder Cube

    Stimmen: 54 15,3%
  • Powermac G5

    Stimmen: 23 6,5%
  • iMac G3

    Stimmen: 18 5,1%
  • iMac G4

    Stimmen: 40 11,4%
  • iBook G3

    Stimmen: 54 15,3%
  • iBook G4

    Stimmen: 59 16,8%
  • Powerbook G3 oder älter

    Stimmen: 8 2,3%
  • Powerbook G4 Titanium

    Stimmen: 20 5,7%
  • Powerbook G4 Alu

    Stimmen: 66 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    352
Sehr schöne Geräte habt ihr.

Ich hab folgendes:
1Ghz G4 TiBook, 15 Zoll, 60 GB, 768 MB DDR RAM
tangerine G3 Tastatur
MacAlly MiniMouse Ice (sieht besonders gut zum TiBook aus) ;o)

in den nächsten Wochen kommt noch ein wundervoller 40 GB iPod dazu.

Da freu ich mich schon sehr drauf, ich hoffe nur das sich die unschönen Akku Gerüchte nicht bewahrheiten.
 
... hmmm ...

wo bleibt der eMac bei der Abstimmung?
 
der insk erfreut sich an einem schnuckeligen G4 iBook :D
 
PB 12" 1GHz mit Panther
PM 4400/200 mit OS 9.1

und demnächst gesellt sich wohl noch ein SE/30 aus nostalgischen Gründen hinzu... ;)

gruss vom Tom
 
Siehe Signatur!
 
habe auch noch einige ältere macs, will mich aber auch auf die neueste ausrüstung beschränken:

G 4 Quicksilver 867 MHZ
1GB Ram carro
60 GB HD

und dazu einen 20" Cinema Monitor.
 
Ja ich hab halt so einen, wie er in meiner Signatur steht... So ne schicke große Tischlampe mit 512mb ddr ram zusätzlich...
Ich bin viel zufriedener als jemals mit meinem Intel-kompatiblen trotz Linux...

clap
Pench
 
Ich hab' mich mit meinem Dual G5 eingetragen. Der ist immerhin der aktuellste Mac, der bei mir rumsteht...

Hier noch mal alles komplett, wo Mac dransteht:


Mac IIvx 8/240/CD + 13" Monitor

PowerMac 6400/200 136/2300/4500SCSI + 15"AV Monitor

PowerMac Dual G5 2x2GHz, 2GB RAM, 2x160GB HD + 19" Samsung 959NF

ach ja: kein Mac, aber niedlich - 5GB iPod

zwischendurch gab's auch noch einen Performa 6300/100. Den habe ich aber mal an meine Eltern abgetreten, die auch aktuell noch an 'nem Mac (iMac DV 400) sitzen.

Viele Grüße
Marco
 
Schaust Du Signatur ...

Grüße
 
ca. 55% sind mit Apple mobil - das sagt doch alles oder?
 
Bei mir schnurrt ein 1Ghz G4 PowerPC, gepaart mit 768MB Ram, in einem etwas kleinerem als ein Din A4 Blatt großem Alugehäuse!!! :D

UND bin wunschlos glücklich!!!

mfg,
jay
 
Also ich habe nen Dual 2 Ghz G5 und ein schniekes Ibook dual usb mit 500 Mhz, das war auch mein erster mac ;-)
ich mag beide !

Loki
 
17" Powerbook 1, 33 GHZ mit 1 GB Ram. Würde das Ding gerne mit 2 GB Ram aufrüsten, nur leider sind die 1 GB Riegel immernoch unbezahlbar :mad:
 
Guckst du Sig

(geht eigentlich auch eine Mehrfachabstimmung, für die die unverschämterweise gleich mehrere haben??)
 
lol poser hehe

ibook 14", 933mhz, 60gb platte, 640mb ram
 
Siehe Signatur...

MfG JBraschoss
 
PowerMacG4 MMD Dual G4 1.25 Ghz :) (Und dazu'n iBook G3 14")
 
Mac-Museum

Also... Da wäre

SE1/20 - tolles Aquarium
Classic - ebenso
PM7600/120 - wollte mal Linux ausprobieren
und
der letzte beige G3 DT266 - nicht der schnellste, aber ein braves Arbeitstierchen
 
wir haben hier ...

diese netten teile :
 
Zurück
Oben Unten