Welchen Mac für den betrieb eines oder zwei 4k display

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen,

zuerst mal ein Bild über meine bestehende Infrastruktur.

1x
iMac 10.12.6 (27-inch, Mid 2010)
2.8 GHz Intel Core i5
32 GB 1333 MHz DDR3
ATI Radeon HD 5750 1024 MB
2TB SSD
------------------------------------

1x
27" Apple Cinema Display LED "Displayport"

------------------------------------

1x
MacBook Pro (Retina 13-inch, Late 2013)
2.4 GHz Intel Core i5
8GB 1600 MHz DDR3
Intel Iris 1536 MB
256 GB SSD

------------------------------------

1x
Mac mini (Late 2010)
2.5 GHz Intel Core i5
8GB 1333 MHz DDR3
256 SSD

----------------------------------

Nun die Frage:

Mit der Zeit hat sich die oben erwähnten Infrastruktur angesammelt, da sich jedoch meine Berufliche Tätigkeit geändert hat und diese für geschäftliche nicht mehr benötige, "Arbeitgeber stellt die dafür nötige Infrastruktur zur Verfügung"benötige ich eigentlich nur noch einen Rechner für Zuhause.

Ich würde gerne nur einen Rechner haben da auf dieser weise auch das verwalten der Daten einfacher wäre.
Ich überlege mir die ganze Infrastruktur zu verkaufen dafür möchte ich mir eines der beiden Display zulegen:

- Dell U3818DW 37.5"
(38", 3840x1600)

- Dell U3415W
(34", 3440x1440)


Zusätzlich benötige ich auch einen Mac welches eines der beiden Monitore unterstützt ausser das eines der bestehenden Rechner diese bereits unterstützt.


Unterstützt eines der bestehenden Rechner eines der Beiden Monitore?
Wenn nicht welchen Mac könnt Ihr mir empfehlen für eines dieser Monitore?

Ich benötige den Rechner aktuell nur für noch für Photoshop kleinere Videobearbeitung und aber hauptsächlich für Office und Programmieren.

Gruss und Danke für eure Tips
 
Zurück
Oben Unten