Welchen Mac benutzt ihr?

Welchen Mac benutzt ihr?

  • PowerMac

    Stimmen: 41 22,5%
  • PowerBook

    Stimmen: 56 30,8%
  • iMac

    Stimmen: 40 22,0%
  • iBook

    Stimmen: 69 37,9%
  • eMac

    Stimmen: 7 3,8%
  • MacMini

    Stimmen: 24 13,2%
  • Anderes...

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    182
am schreibtisch, im studio, auf der bühne, im zug etc. immer mein iBook :D

hoffentlich in ein paar monaten auch noch einen dual g4....
 
Love my iBook :D daheim steht noch ein iMac, aber da versuche ich meine liebe Mama für zu begeistern ;)
 
@spike: Ich pass hier auf :D

...wer hat denn da ein Kaugummi unter das Board geklebt? :motz
 
Siehe meine Sig...... aber trotz des Alters macht er noch eine gute Figur. Altes ist halt Zuverlässig. :D
 
welchen Mac benutzt ihr

z.Zt. bevorzugt mein 10 Tage altes iBook, dann den Snow.
AAAAABER bald bekomme ich noch eine Nachttischlampe - freu -
 
Privat: iMac G5, iBook G4, Mac mini
Schule: zusätzlich iMac G3, eMac, PowerMac G4, Classic II - iMac G5 (alles Mögliche ;))
Gelegentlich: Im Prinzip die gesamte Produktpalette :cool:
 
ibook, doch entlastung in form eines imacs ist bestellt..... :)
 
moin

"aufgebohrter" emac (120 gig hdd + dvd-brenner + ram + plexi-standfuss + blue-tooth + externe hdd...)

siehe sig.


gruss

heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
20'' iMac ... und den moechte ich nicht weggeben.
 
PowerBook G3 Pismo (seit ca. 5 Jahren) mit Mac OS X 10.3.9
PowerMac G4 Quicksilver (seit ca. 4 Jahren) mit Mac OS X 10.4.3
Bin ich der User mit den ältesten Rechnern? ;-)
 
mein iBook :) Wir sind gute Freunde :D
 
auch mein fast über alles geliebtes iBook :)
Wir haben in der Familie 4 iBooks - 2 14"er und 2 12"er. Das sieht lustig aus, wenn wir alles im Sommer am runden Tisch auf der Terasse sitzten und surfen. Wie eine kleine Familie :)
 
Zu Hause PB 17" und unterwegs PB 15" sowie iBook 12" ...und ich liebe sie alle :D
 
Nutze nur noch mein 14" iBook, deswegen habe ich auch nicht die 12"-Variante genommen, denn noch einen zweiten Monitor dranzuhängen ist mir bei einem Laptop echt suspekt. Des Weiteren reichen mir auch 1024x768.
 
Früher das PB und seit 3 Jahren den G4, der sich mit 3.9 als äusserst zuverlässiges Arbeitstier erwiesen hat. Schnell genug ist er auch und hat den Vorteil, dass ich noch immer mit einigen meiner alten Programme arbeiten kann, die ich partout nicht missen möchte. PS+CW

Guffmann :p
 
  • iMac G5 20" (Surfen, Office, Musik, Webdesign, Chatten, Bildbearbeitung...)
  • PowerMac G3 (Server)
morgen kommt
  • PowerMac G4 (wird dann als Zweitcomputer genutzt)
 
Noch immer einen iMac G4, er läuft und läuft und … :D
 
Zurück
Oben Unten