Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is schon längst ein Update draussen, auf dem alles einwandfrei läuft
naja usedbudget hat aber schneller auf die umstellungen reagiert, mobilebutler läuft nur sporadisch in letzter zeit.
Würde warten bis t-mobile seine umstellungen geschafft hat
naja usedbudget hat aber schneller auf die umstellungen reagiert, mobilebutler läuft nur sporadisch in letzter zeit.
Würde warten bis t-mobile seine umstellungen geschafft hat
ich hab keine ahnung wie lange usedbudget gebraucht hat, aber wir hatten innerhalb von einer stunde eine neue version von mobilebutler bei apple eingereicht. wie lange apple benötigt, um die app freizugeben kann man im vorraus leider nicht abschätzen. ein system dahinter ist nicht zu erkennen.
die neue mobilebutler version verfügt jetzt über einen internen update mechanismus, falls t-mobile etwas an der kostenkontrolle ändert.
Da ich von dem Programm in erster Linie eine Anzeige meiner Verbrauchsdaten erwarte finde ich Used Budget wesentlich gelungener.
Man klickt auf das Programm-Icon, ein Fenster geht auf und ich habe alles auf einen Blick. Bei MobileButler werde ich erst einmal von einem Werbebildschirm genervt (sorry, falls ich die Stelle wo ich's abschalten kann übersehen habe), dann geht ein Bildschirm auf, der mir persönlich zu viel anzeigt. Außerdem kann man den noch scrollen. Und mehrere Tabs gibt's auch noch.
Außerdem ist die Optik von UB wesentlich schicker und mehr "iPhone-like".
Wenn man Verwendung für die Zusatzfunktionen von Mobile Butler hat mag es ja okay sein, ich finde es kurz formuliert häßlich und überladen.
Ich bin irritiert.. Andauernd sehe ich eine neue App, die die Kosten bei T-Mobile überwachen kann. Sowas wie Mobile Butler oder Used Budget.. Nur welches Programm ist das Beste?!
LG
bei (meinem) Mobile Butler funktioniert schon seit ein paar Monaten "Rechnung Online" nicht mehr.
Es kommt immer der Fehler "Ihre Rechnungsübersicht in "Mein T-Mobile" steht momentan nicht zur Verfügrung. Versuchen Sie es bitte später noch einmal".
Woran liegt's? Updates mache ich regelmäßig...
Es wirkt so, als würde T-Mobile den Kostentools zzt. versuchen Steine in den Weg zu legen. Vor kurzem wurden Cookie Mechanismen und weitere Trafficsperren auf der zu parsenden Kostenseite eingebaut. Ich möchte nichts falsches Sagen, da ich nicht vom Support-Team bin und mich mit der Technik nicht 100% auskenne. Schreib doch mal eine E-Mail an Werner vom Mobile Butler Support-Team. Vielleicht kennt er eine Lösung: support (At zeichen) drahtlosunterwegs (Punkt) de