welchen iRock soll ich denn nehmen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Capitan Nemo, 15.11.2004.

  1. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter

    Hallo zusammen,
    habe mir auch einen iPod gekauft. Herrlich!!!

    Nun mein Problem
    Das schöne Teil soll natürlich ins Auto. Fiat Punto "Sound". Ans Radio geht nicht. Nur ein Wechsleranschluss. Und da dran ist der Wechsler, den ich auch behalten möchte.
    Also iTrip. Aber der soll ja scheiße sein. Also iRock. Nur welchen. Bei xBay gibt es zwei:

    http://search.ebay.de/iRock_Audio-Hi-Fi_W0QQsacategoryZ10614QQsokeywordredirectZ0

    oder doch was anderes??

    Danke

    Timo
     
  2. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter

    danke erst mal. aber in den links sind wenig infos.
    vom iRock habe ich nur gutes gehört. nur ich weiß halt nicht über welchen geredet wurde?

    timo
     
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    ich habe seit 4 monaten nen itrip und habe keine probleme vorteil ist das er das ganze frequenzband kann und nicht nur 4 frequenzen und wenn du das radio optimal einstellst klappt es super und du brauchst keine extra spannungsversorgung
     
  5. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter

    wo hast du ihn denn her. ich bin immer ängstlich über das internt zu kaufen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welchen iRock soll
  1. maxmustermann1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.148
  2. Pyriel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    620
  3. Stefan161082
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
  4. scsimodo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    807
  5. sevenofnine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366

Diese Seite empfehlen