Welchen Intel-Mac wollt ihr als nächstes kaufen?

Wenn schon ein Intel-Mac: Welcher hat die größten Chancen bei Euch?

  • Der Power Mac bzw. das Pendant

    Stimmen: 6 7,2%
  • iMac

    Stimmen: 10 12,0%
  • MacBook Pro

    Stimmen: 18 21,7%
  • Der iBook-Nachfolger

    Stimmen: 24 28,9%
  • Der Mac mini

    Stimmen: 6 7,2%
  • Ich werde die nächsten vier jahre PPC-Macs verwenden

    Stimmen: 19 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Charles_Garage

Charles_Garage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1.964
Reaktionspunkte
19
Vorrausgesetzt es gibt schon alle, welche Intel-Maschine hat es euch am meißten angetan?

Welches Gerät hat die größten Chancen, bei Euch demnächst auf dem Schreibtisch (oder im Wohnzimmer) zu stehen?
 
:cool: intel-cube
 
MacBookPro, iMac...was kommt den demnächst alles noch?! :D oder was heisst alle? :)
 
Das MacBook Pro. Aber das wird noch lange dauern, bis dahin wird es schon wieder erneuert worden sein...
 
Hopla, war der Beitrag schon vor der Umfrage Online? Das habe ich nicht erwartet.

Also siehe Umfrage. Mhh Ich hätte noch den Punkt: Großartiges unbekanntes Gerät hinzufügen sollen. Falls es tatsächlich einen abgefahrenen Cube zum 30. gibt.
 
Mich würde der ibook Nachfolger, wirklich sehr interessieren, im Juni, wenn es schon erhältlich ist, werde ich zuschlagen.
 
Ich hoffe auch erst im nächsten Jahr nen neuen Rechner zu brauchen - dann habe ich mein Powerbook 3 Jahre genutzt und ich halte das für einen ordentlichen Zeitraum. Was es dann wird? Ich habe mal auf iBook-Nachfolger geklickt. Aber dafür müsste ich schon wissen, wie genau das ausgestattet sein wird...;)

Und vielleicht reicht das Geld ja irgendwann auch für nen netten Desktoprechner.
 
Klar es ist spekulativ. Mich reizt der Mac Mini als Desktop, (hab bisher ein PB) warte aber hier auf eine Intel-Version.
 
Ich hoff mal, dass ich mir irgendwann nen iMac leisten kann :D
Ob mit Intel oder dann in ein paar Jahren wieder mit IBM - i dont' care ;)
 
Sobald man windows programme irgendwie auf den Intel macs zum laufen bekommt (muss mit AutoCAD arbeiten)

wird es ein iMac *träum*
 
MacBookPro weil: *einfachhabenwollen* Ansonsten schwanke ich zwischcen nem iMacI und nem MacMiniI... für meine Bedürfnisse zu Hause wären beide mehr als akzeptabel. Trotzdem kommt als ersten ein MBP (Rev. B) ins Haus.

AgentS
 
*ausDemTraumGerissen* - gschmarr! Ich habe die Hoffnung lange aufgegeben, dass autoCAD für den mac portiert wird, aber nicht die, dass man die win version auf einem mac, mit akzeptabler Geschwindigkeit, zum laufen bekommt!

Lang lebe die Hoffnung!

dass ich nicht ganz OT bin...iMac 20"

grüsse maccaroni
 
Ich würde mich mit einem MacBook (Nachfolger iBook) anfreunden. Das aktuelle 14" ist doch zu groß und würde dann verkauft werden. (jemand interesse?)

Gruß
Markus
 
Ich möchte gerne ein 12" Mac Book Pro!
 
Ich möchte einen 12"Book.
 
ein MBP so früh wie möglich, das wird aber erst im sommer sein
 
Ein Ibooknachfolger würde mich auch noch schwach machen , aber nur wenn die Leistung deutlich besser ist als beim G4

Wobei ich erst die Userberichte hier abwarten würde . Direkt nach Präsentation würde ich nicht bestellen .
 
ich hab im herbst erst alles auf g5 umgestellt. die nächsten kommen dann erst nach 4 jahren.
 
Ich hab heute erst meinen iMac G5 in Betrieb genommen (*freu*) - das PB ist auch erst 1,5 Jahre alt, die beiden werden mich schon die nächsten Jahre begleiten hoff ich mal :)
 
Zurück
Oben Unten