Welchen Ibook (macBook) ???

  1. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag liebe MAC gemeinde.

    ich hatte mal ein Ibook, des ich aber auf gründen der Arbeit verkaufen musste,da mein Arbeitgeber keine MACS unterstützt hat.

    So nun da ja auch Windoof auf dem Ibook auch lauft, will ich mir wieder einen zulegen.


    Habe da an einen Macbook 13" in weiß eigendlich entschieden, für die Arbeit reicht er ja da er 2GHz intel duo hatm aber leider eine Intel GMA 950 graka hat.

    Meine frage ist nun wie weit die graka frü den gamer bereich ausreichend ist, spiele nicht besonders die neuen spiele sondern eher Guild Wars (falls das einer kennt) und z.b. C&C

    Reicht da die Graka oder eher nicht, da ja der preisunterschied zu einer "guten" Graka ziemlich groß ist wie ich finde.

    Also hautpsächlich ist er eben für den Office gebrauch, aber eben auch ab und zu mal (für meine Freundin) auch für Guild Wars, oder eben auch C&C.


    Kann mir da einer helfen???
     
  2. nbalex1987

    nbalex1987 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Aud welcher arbeit brauchst du nen notebook zum spielen?oO

    komisch komisch Oo
     
  3. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Seit wann das? Meinste nicht eher das MacBook?
     
  4. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich studiere informatik und brauche ihn eben zur Projektarbeit also sprich Powerpoint präsentationen usw. also nichts aufregendes, aber ob die spiele laufen, die ich oben beschrieben habe also sprich GUILD WARS und paar strategiegames.

    Die Spiele würden auf dem MACBOOK natürlich (leider) unter Windoof laufen, da es für die spiele keine anpassung gibt.
    p.s. ja meine das neue MACBOOK

    Aber hällt dies die GraKa von dem MACBOOK aus, oder wird sie da in die kniehe gehen?
    also kein G4 oder sowas, eben halt mir Intel DUO Core
     
  5. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hm kann mir keiner sagen, wie die so grafikleistung unter windoof ist bei einigen Spielen??
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    1. Das Macbook ist noch verdammt neu
    2. Gibt es im"Windows auf dem Mac" Bereich schon hunderte Threads zum Thema "Welche Spiele laufen auf dem Mac?" Guck da doch mal
     
  7. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Guild Wars oder wie das heisst - Keine Ahnung!!!
    C & C - auf jeden Fall!!! Das lief sogar auf dem Ibook!!!

    MfG
    Qsan
     
  8. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Wozu brauch man Windows, wenn man das ganze Office auch auf den Mac bekommt, was sogar teilweise um einiges besser ist, als wie die Windows Version?

    mortiis
     
  9. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hoi, ja das office werde ich natürlich nicht unter Windoof benützen sondern unter OSX mir gehts nur um die spiele, da ja die Graka nicht besonders so toll ist.

    Ob da spiel also Guild Wars auf dem Macbook mit windoof läuft, da habe ich keine bedenken, die frage ist eben nur wie (ruckeln, aussätzer usw) da der hersteller eine GEFORCE 4 Ti empfiehlt, kann da die von Intel mithalten?
     
Die Seite wird geladen...