Welchen Externen Widescreen an Mb

Longhorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
19
Hi,

trotz erfolgloser Suche kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Thema noch nicht angesprochen worden ist. Aber gut dann eröffne ich halt das erste Thread

Also ich möchte einen externen widescreen Monitor an mein MB anschließen. Nur bin ich nicht kann schlüssig welchen. Ich liebeugle mit dem SyncMaster_940BWd. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr einen anderen Tip. Mein Budget beträgt 240 Euro!

Danke
 

Longhorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
19
Der 940 hat durch weck gute Testergebnisse. Wer will den denn da nicht haben :D Aber größer wäre natürlich auch geil ;) Was haben diese Zahlen (225 BW) eigentlich zu bedeueten?

Ich glaub ich tendiere doch eher zum 206 bw :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben