welchen dvd brenner...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von koxbox, 18.03.2006.

  1. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    hallo,

    will in meinem PM G5 einen neuen brenner spendieren... welcher eignet sich zurzeit am besten??

    grüße
     
  2. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Extern oder intern ?
     
  3. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    einen internen...
     
  4. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
  5. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Warte halt auf einen HD-DVD-Brenner
     
  6. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    HD-DVD... naja die ersten werden bestimmt gut teuer sein.. da ist es besser erst mal ein paar monate abzuwarten...

    DVD-RAM... ist nicht nötig...

    ich brauch nur nen guten DL +/- brenner...
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich würde den pioneer 110 empfehlen, der brennt schnell und importiert auch schnell (itunes/dvd/etc.) und mit der entsprechenden firmware (suchfunktion nutzen) gehört der regionalcode auch der vergangenheit an. mit der firmware eines grösseren pioneer modells kann man damit sogar dvd ram brennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen