Welchen Bildschirm wuerdet ihr mir empfehlen?

kann dir den iiyama b2403ws empfehlen.....
hatte vorher den samsung 24 zoll...ging allerdings nach 2 tagen zurück weil er dermaßen gebrummt hat...
der iiyama ist komplett schwarz, brummt nicht, sieht meiner meinung nach besser aus als der samsung, hat nen schönes dünnes gehäuse...farben sind klasse...und der preis von 370 euro ist auch ok !!
außerdem 3 jahre garantie !!
funktioniert super mit dem MB...hab noch eins der ersten generation...lüfter drehen nicht früher hoch als ohne...läuft eingentlich super !!
 
Vier Meter Sitzabstand zum TFT auf dem ernsthaft Filme/TV betrachtet werden sollen?! Wenns wirklich ein TFT sein soll dann 27" aufwärts, alles andere sieht aus wie ne Briefmarke am Horizont. Eher Positionierung der Couch oder LCD TV bedenken.

Davon abgesehen vielleicht nochmal die Anforderungen bedenken. 700€+Top Design+Full HD Auflösung+24" aufwärts+Orientierung an den Apple Cinema Displays ist schlichtweg nicht machbar. Entweder richtig am Budget schrauben, LCD TV nehmen oder Anforderungen der Realität anpassen.
 
Ich finde 24" noch ok, ich hatte naehmlich weder bei meinen Eltern frueher noch bis jetzt bei mir einen groesseren Bildschirm fuer irgendwas.
 
Zurück
Oben Unten