Welchen Bildschirm / Größe verwendet ihr extern an Eurem MBP?

Killabee24

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
Ich spiele mit dem Gedanken an mein MBP einen Monitor anzuschließen und bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Model! Haben in der Firma neue Bildschirme bekommen (iiyama 20" Pro Lite http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081706/preis_IIYAMA+ProLite+B2403WS-B1) und ich würde mir nun auch gerne einen Bildschirm für daheim zulegen!
Es ist echt ein Genuß auf dem 20" 16:9 Fromat zu arbeiten - wenn dann noch Mac OS als System installiert wäre, dann wäre alles perfekt!

Vll könnt ihr mir ja sagen, welche Monitore Ihr empfehlen würdet (ab 20" aufwärts)!?!

Für Infos bin ich dankbar!
 
Dell 24 Zoll.

Hängt bei mir dran.

Ist aber eine Frage des Workflows. Wenn Du viel programmierst sind oft zwei einzelne 20er (ok, das geht jetzt beim MBP nicht) besser. Wenn du Grafiken machst, dann ist eine große Arbeitsfläche angenehmer.

Immer im Auge des Betrachters. Aber Dell sind wirklich gut und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gruss, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar kein MBP sondern ein PB12", aber ich habe als externen einen Eizo S2411W-M (24"). Sehr schön.
 
Nutze ein 30er Cinema Display.

Mütze
 
Ich habe immer diesen hier angeschlossen:

Acer_AL2216W_normal.jpg


Da ich das MBP viel im normalen Officebereich einsetze, reicht der vollkommen aus.
Ich denke aber, dass man bei der Entscheidung, welcher Monitor es werden soll, den Verwendungszweck genau festlegen sollte.
Der Acer wird von Grafikern wohl eher nicht genommen ;)
 
Da hab ich doch glatt vergessen, den Verwendungszweck anzugeben!

Also ich mache nichts grafisches, sondern arbeite hauptsächlich nur im Officebereich! Da ich mein MBP im Schlafzimmer am Schreibtisch stehen habe, würde ich den Bildschirm auch gerne zum DVD schauen hernehmen! Daher auch die Größe von mehr als 20"...
 
SAMSUNG 226BW

ist ein 22 Zoll Widescreen.

Hat überall Bestnoten bekommen.



Selbst bin ich nach 3 Monaten immer noch so absolut überzeugt und freue mich jeden Tag ihn anzuschalten.


Ist einfach GEIL!!!
 
mal ne Frage an alle die die einen Monitor an einen MB oder MBP hängen haben:

Nutzt ihr das Display des MB/MBP oder den externen Monitor als primären Bildschirm? Weil ich auch mal das LCD Display vom PC als primären Monitor an mein MB gehangen habe, aber mich es tierisch genervt hat, dass das Display links bzw. rechts vom MB stand aber die Tastatur in der Mitte war. Ich mein man kann auch noch ne USB Tastatur dranhängen aber dann ist auch schon wieder ein USB Port mehr belegt.

Frage nur aus Intresse vlt. komm ich ja doch noch auf den Geschmack ... :D
 
Habe an meinem MBP den 2407WFP von DELL dran. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
mal ne Frage an alle die die einen Monitor an einen MB oder MBP hängen haben:

Nutzt ihr das Display des MB/MBP oder den externen Monitor als primären Bildschirm? Weil ich auch mal das LCD Display vom PC als primären Monitor an mein MB gehangen habe, aber mich es tierisch genervt hat, dass das Display links bzw. rechts vom MB stand aber die Tastatur in der Mitte war. Ich mein man kann auch noch ne USB Tastatur dranhängen aber dann ist auch schon wieder ein USB Port mehr belegt.

Frage nur aus Intresse vlt. komm ich ja doch noch auf den Geschmack ... :D

Nutze das 30er als primären Monitor. Habe ne Bluetooth Tastatur dran, damit ist auch kein USB Port belegt ;).

Mütze
 
Ich verwende einen NEC 20WGX pro.

Sehr zufrieden damit, im direkten Vergleich mit dem EIZO S2111W sogar besser
 
NEC 19" aber nur in Dland. Nutze es als zweiten Monitor und knall den als "Rümpelkammer" mit Datein voll :D
 
19er NEC, aber leider 4:3.
mein bruder hat einen ähnlichen, 21er oder 22er, in 16:9 und ist, wie ich, sehr zufrieden.
sieht schick aus, und bringt mir sehr viel. wenn ich mal nicht den externen dran hab dann geht mir der platz auf meiner 15er MBP aus :)
 
Hallo!

Aktuell habe ich auch noch einen 24" von Dell am Mac Book Pro (steht zum Verkauf, der Monitor!) habe aber soeben das 30" Display von Dell günstig gekauft!

Der 24" ist schon geil,.. aber ich freue mich auf den 30". Leider kann man ja, digital, keine 2x 23" oder 2x 24" an ein Mac Book Pro klemmen,.. denn damit wäre ich auch zufrieden gewesen!

Habe die neue Apple Tastatur dran (ein wahrer Gewinn das Teil!!) und erfreue mich täglich an der Power!
 
Zurück
Oben Unten