Alltag Welchen Allround/Allday-Rucksack (Job & Freizeit) für ipad/Macbook und Kamera nutzt ihr?

Fridel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
38
Hallo,

wie der Titel schon sagt interessiert es mich welchen Rucksack ihr täglich nutzt - zu Fuß oder mit dem Rad (keine Tasche am Fahrrad).

Ich habe schon einige Herstellerseiten durchgeschaut; den RICHTIGEN aber noch nicht gefunden.

Neben einem iPad oder Macbook Air soll noch ne Trinkflasche, "Brotdose", Obst etc. reinpassen - gelegentlich ne kleine Canon M50 mit 1-2 Objektiven, die eventuell in einem extra Fach bzw. Innentasche verstaut werden kann, damit sie einigermaßen geschützt ist.

Bin auf eure Rucksäcke gespannt - vielleicht ist einer dabei, der mir gefallen könnte...

Gruß,
Fridel
 
Ich kann dir Deuter-Rucksäcke empfehlen. Sehr gut durchdacht und robust. Ich habe einen älteren Transalpine 28.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Fridel
Ich benutze Rucksäcke von Pinqponq und Papero🙂🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fridel
ich benutze für die tägliche arbeit keinen rucksack, aber einen messenger.
sehr praktisch, da man auch beim tragen jederzeit reingreifen kann.

einen rucksack nur dann, wenn ich mit dem mopped zur arbeit fahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fridel
Bekannte von mir schwören auf Rucksäcke von Tasmanian Tiger, einige Modelle sind da auch modular/erweiterbar.
Mir schauen sie allerdings etwas zu militärisch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fridel
Zurück
Oben Unten