Welchem Drittanbieter für Tintenpatronen schenkt ihr Euer Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zeitlos, 25.06.2006.

  1. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Habe nun für meinen Canon i865 schon einige Tintenhersteller durchprobiert.
    Hatte Anfangs auch richtig billige Tinte (no-name) eingesetzt, kann aber nur sagen, dass ich damit rießen Probleme hatte (Druckkopf verklebt usw.).

    Lange Zeit hatte ich auch KMP/Pelikan im Einsatz.

    Momentan bin ich von InkTec sehr angetan. Gute Druckergebnisse, günstig und auch relativ beständig (Fotodruck).

    Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht und von welcher würdet ihr abrraten???

    zeitlos
     
  2. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.065
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Also ich kann noch keine Ergebnisse verrraten, aber nach vielen Tests lesen usw. hab ich jetzt als Reserve (wenn die original Mitgelieferten mal leer sind) hier auch schon meine Inktec Patronen für meinen Epson DX 4250 Multifunktionsdrucker rumliegen.

    Mit denen kann ich genau doppelt so viel wie mit den Originalen drucken. Bin schon drauf gespannt, aber normalerweise dürfte ich den Tests zufolge keinen Unterschied merken.
     
  3. David_D

    David_D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Für meinen i550 habe ich auch schon einige Hersteller ausprobiert. Meiner Meinung nach liefern Inktec und Pelikan die besten Ergebnisse. Und der Preis stimmt auch.
     
  4. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Ich verschenke kein Vertrauen, ich muss es bezahlen :(
     
  5. wilenin

    wilenin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    blackking
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welchem Drittanbieter für
  1. boberl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  2. puethaghorhas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    294
  3. Holle1982
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.028
  4. zimperlein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
  5. phönö
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    699

Diese Seite empfehlen