Welche WLan Karte für alten G4 PM?

R

Roland.D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Junx!

Habe noch einen alten G4 PM 400 mhz, den ich gerne über WLan einbinden möchte. Welche Karten (PCI) kommen hierfür in Frage? Der Rechner soll in den ersten Stock und ich habe keine Lust auf Strippenziehn'.

Vielen Dank für eure Tips!

Grüsse
Roland
 
Linksys WMP54 PCI hab ich damals in meine G4 gesteckt wurde als Airport erkannt keine probleme
 
DrLoBoChAoS schrieb:
Linksys WMP54 PCI hab ich damals in meine G4 gesteckt wurde als Airport erkannt keine probleme

Danke! Schon bestellt. :)
 
Mist!!! Das Teil wird nicht erkannt. Im Systemprofiler taucht die Karte nicht auf und im Airport Assi auch nicht.
Muss evtl. doch ein Treiber installiert werden? Es war nur eine Windoof CD dabei.


Nachtrag:
Ich habe diese hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0009GV13K/

Linksys Wireless G - PCI CARD WMP54G-DE Wireless LAN PCI Netzwerkkarte

War doch die, die du meintest, oder!?

Grüsse

Roland
 
Noch'n Nachtrag:
Habe nun mit einem Gravis Store gesprochen und der Herr dort meinte, es müssse diese sein:

Sonnet ARIA Extreme PCI Card Wireless LAN nach 802.11g

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es NUR DIE kann.
 
Zurück
Oben Unten