Welche WLAN-Card für Clamshell?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 21.03.2007.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    195
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Wenn ich demnächst mal wieder einige Euronen übrig hab, möchte ich meinem Clammi eine WLAN-Card spendieren. Airport geht gar nicht, kann ich mir nicht leisten.
    Welche kompatiblen Karten passen, laufen ab OS 9.2 und verstehen dann noch die Kommunikation mittels AP-Software oder eigener mit meinem Router Speedport W500V? Hab da eine per Ebay aus dem Hause Sony im Auge..........
    (Hab schon viel gelesen, aber fast alle scheinen erst ab OSX Panther zu funktionieren. Das macht aber bei meinem geringen RAM-Ausbau von 288MB vorerst keinen Sinn)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen