Benutzerdefinierte Suche

Welche WLAN-Card für Clamshell?

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Wenn ich demnächst mal wieder einige Euronen übrig hab, möchte ich meinem Clammi eine WLAN-Card spendieren. Airport geht gar nicht, kann ich mir nicht leisten.
    Welche kompatiblen Karten passen, laufen ab OS 9.2 und verstehen dann noch die Kommunikation mittels AP-Software oder eigener mit meinem Router Speedport W500V? Hab da eine per Ebay aus dem Hause Sony im Auge..........
    (Hab schon viel gelesen, aber fast alle scheinen erst ab OSX Panther zu funktionieren. Das macht aber bei meinem geringen RAM-Ausbau von 288MB vorerst keinen Sinn)
     
    chrischiwitt, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN Card Clamshell
  1. bloodynoob
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.118
  2. OFJ
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    155
    rembremerdinger
    01.05.2017
  3. kernios
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    146
    AgentMax
    25.02.2017
  4. DocSnider
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    206
  5. mabm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
    CubeiBook
    20.01.2017