welche wintel wlan karte i.v. airport extreme

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
hallo leute,

hab da mal ne frage. und zwar welche wlan karte am besten mit der aiport extreme basis zusammenläuft. helfe gerade einem bekannten sein wlan aufzubauen und hab ihm die airport base empfohlen, da er auch schon einen mac hat. jedoch muss auch die wintel kiste seiner tochter online. von der entfernung her müsste es gehen, hab es mit meiner basis und meinem pb ausprobiert. wollte dann nur die airport base noch mit ner extra antenne ausrüsten um das signal nochwas zu verstärken.

also nochma meine frage im klartext. welche wlan karte für nen wintel pc arbeitet gut mit der airport base zusammen.

vielen dank für eure hilfe

gruss

BuRn
 
keiner ne idee?
och büdde jungs un mädels.

help, i need somebody, help ...
 
Hi,
laufen sollten eigentlich alle PC Wlan Karten, da Airport den 802.11b und 802.11g Standart unterstützt. Ich persönlich würde von den noname Produkten abraten (hab genug schlechte Erfahrungen damit). Mein Favorit ist Linksys (gehört zu Cisco Systems), die laufen einwandfrei und haben immer besten Empfang.
 
danke für die antwort. wolle auf jeden fall auf die marke achten.

gruss

BuRn
 
Zurück
Oben Unten