welche WebCam

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
785
Reaktionspunkte
33
an meinem älteren Powerbook möchte ich eine Webcam nachrüsten.
Sie soll lediglich zum Chatten/iChat/Skype etc. dienen.
Aber evtl. auch mal an einen Win-PC angeschlossen werden können.
Welche Cam könnt ihr empfehlen, die nicht so teuer ist und bei der dennoch das Preis/Leistungsverhältnis paßt ?
 
logitech
hat immer mac und windowstreiber dabei
 
logitech
hat immer mac und windowstreiber dabei

das will ich hoffen, denn im Internet finde ich keine Mac Treiber
für die Logitech QuickCam Pro 9000 :confused:

Hat jemand das Teil unter Mac laufen ?
Waren die Treiber auf der CD dabei ?
 
logitech
hat immer mac und windowstreiber dabei

Also meine alte Lgitech ging am Mac nicht (weiß grad die genaue Bezeichnung nicht)!
Wenn es auf der Logitechseite keine Treiber gibt, dann Finger weg!
 
Hab mir gerade eine Logitech C300 gekauft und die wird von meinem Mini (10.6) out of the box unter Skype erkannt :)
 
Longisland schrieb:
Wenn es auf der Logitechseite keine Treiber gibt, dann Finger weg!
Logitech bietet für meine QuickCam E3500 keine Mac-Treiber an, trotzdem funktioniert sie einwandfrei out-of-the-box mit Skype.
 
Hab mir gerade eine Logitech C300 gekauft und die wird von meinem Mini (10.6) out of the box unter Skype erkannt :)

Kannst du mal bitte testen, ob iChat die auch erkennt?

Danke,

Carsten
 
Terratec TerraCam X2 die funktioniert unter OSX und Windows ohne Treiber Install und das incl. Micro und jo sie klapt auch mit iChat
 
Hat jemand schon mal was von dieser Kamera gehört, bzw. Erfahrungen machen können?

http://agent.liquiddigital.com.au/

stelle es mir ziemlich cool vor...
Angeblich Full HD, also wenn sie nur die hälfte von dem hält, was sie verspricht, so dürfte sie wenigstens besser sein als die iSight.
 
Zurück
Oben Unten