Welche Webcam mit Micro für Sierra?

phonow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
658
Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, und nichts gefunden. Auch im sonstigen Interweb eher vage Vermutungen und Probleme mit Mac-kompatiblen Webcams.
Ich habe Sierra auf 2 Macs laufen und hätte gerne 720p oder 1080p und ein integriertes Mikro für Skype. Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich hatte schon mal die App maccam als workaround laufen, mit einer alten Logitech, aber das war alles nicht so toll...

Danke für Eure Empfehlungen!

Wie ist denn die C920 von Logitech, hat die jemand laufen?
 
Und die integrierten Kameras nutzt du nicht weil...?
Oder geht es um Mac Minis?
 
Es geht um mehrere Mac Mini, genau. Sorry.
 
Ich habe eine von HP, keine Ahnung, wie die im Moment heisst, die ganz gut ist. War aber auch nicht billig. Muesste ich mal raussuchen, wenn ich daheim bin.

Wobei es bei mir auch auf's Aussehen ankam und ich mir keinen rundgelutschten, haesslichen Plastikdrops a la Logitech auf den Schirm klemmen wollte.
 
Ich habe noch kurz an die Alu iSight gedacht, hmmm???
 
Oh, ich habe ja sogar noch Firewire. 25€ für eine iSight. Mal schauen, ob das was taugt unter Sierra...

one minute later...

OK, Skype geht wohl, Facetime brauch ich nicht.
 
Scheiss Nostalgie, habe hier noch ein transparentes Mikro von Apple mit 3 m Kabel für oben auf den 21" CRT Studio-Monitor, aber eine Linse konnte ich nicht entdecken.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Logitech gemacht. Die C270 kann zumindest 720p, die C920 sogar 1080p als Auflösung.
 
Moin!

Ich habe an meinem Mac mini eine Logitech C920, die es immer mal wieder zu guten Kursen (um die 40-50€) zu Kaufen gibt. Angeschlossen ist sie direkt am USB Anschluß des Monitors, der per Thunderbolt am mini hängt.
Die funktioniert mit Skype, Facetime etc. ohne irgend etwas zu installieren.
 
Super, ist schon im Warenkorb und hat nur noch auf diesen Eintrag gewartet. 56€!
Danke @CubeiBook !
 
Wie ist denn die C920 von Logitech, hat die jemand laufen?

Also ich nutze die seit Jahren an meinem Mac Pro und bin damit zufrieden. Skype, Facetime, etc ... funktioniert alles. STIMMT GAR NICHT :)

Wenn ich mir gerade überlege, dass ich dafür damals 129€ bezahlt habe, ist das echt ein Spitzenkurs.

EDIT:

ich habe die
Logitech QuickCam Vision Pro for Mac
 
Zurück
Oben Unten