Welche Webcam fuers MacBooK ??

  1. taschneider

    taschneider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ja leider die iSight vom Markt verschwunden ist (meiner Meinung nach ein Marketing Gag von Apple), benoetigt man ja trotzdem noch Webcams.
    Meine Suche bei Media oder Saturn verlief extrem unbefriedigend, fast auf keiner Webcam steht MACOSX drauf.
    Hat den niemand ne Kaufempfehlung fuer ne Kamera, die nicht gleich 100 Euro kostet ???
    Am besten fuer eine, die man auch bei km findet, oder so.
    Gruss
    TASCHNEIDER

    P.S. Fuer die Checker: ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT.
    NUR LEIDER NIX GEFUNDEN.
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Das MacBook hat eine eingebaute Kamera?!

    Gruß, eiq
     
  3. FMAC

    FMAC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast Du nichts gefunden, weil das MacBook eine eingebaute Webcam hat???
     
  4. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    Äääähmmm..?!
    hast du dir das Macbook mal genauer angesehen???
    Webcam ist da inkludiert, gell?!?
    :cool:
     
  5. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    ist da nicht eine drin ? also wofür ne neue ?

    http://www.apple.com/de/macbook/isight.html
     
  6. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Nein es ist kein Marketing-Gag, sondern es wäre sehr teuer geworden diese Produkte weiter zu vertreiben (es ist nämlich verboten aufgrund von Umwelteigenschaften einiger "Inhaltsstoffe") ...

    Zum zweiten ist ja schon gesagt worden, dass das Macbook eine eingebaute iSight hat ... :jaja:
     
  7. taschneider

    taschneider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ach Echt ???

    Klar weiss ich,dass das MacBook ne integrierte(!) Kamera hat. BIN JA NICHT BLOED !!!! Ich habe mein MacBook vermutlich am laengsten von euch allen, also bitte keine Belehrungen.
    Mir geht es darum, das MacBook mit externem TFT und externer Maus und Keyboard zu betreiben. dann kann ich das MacBook schliessen und totzdem dran arbeiten. Aber halt ohne WEBCAM !!!!
    DESHALB BRAUCH ICH EINE !!!
    Ist noch niemand auf die Idee gekommen ???
    Gruss
    TASCHNEIDER
     
  8. hakegmbh

    hakegmbh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Hab mein MBP an einem 30 ACD und bin noch auf der Suche nach einer Cam die aber auch vom Design dazu passt!?
     
  9. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Hättest du das gleich geschrieben, wärs einfacher für alle beteiligten gewesen :(

    Sowiet ich weiss gibts einige Modelle von Logitech die gut laufen sollen.

    Cat
     
  10. FMAC

    FMAC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...