Welche vorteile hat mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich bin am überlegen von windows zu mac zu wechseln könnt ihr mir sagen was daran alles besser ist?
 
Nix. Absolut nix! Laß die Finger davon!
Du machst dich für teuer Geld unglücklich.
Weiß und Silber sind S*****-Farben und von Äpfeln
bekomm ich blasen auf den Lippen!
 
er is runder - sieht schöner aus - macht spaß und süchtig

... davon ab wirst du automatisch alle heise.de trolle nimmer mögen, mehr zeit haben und diese mehrzeit hier im forum produktiv nutzen =)

ein erfüllteres leben haben und jedes mal wenn du einen angebissenen apfel irgendwo rumliegen siehst musst du automatisch grinsen *G*
 
Jedes System, ob nun Windows oder Mac, hat seine Vor- und Nachteile.
Es kommt darauf an, was DU mit dem Gerät machen willst und welche Ansprüche Du an den PC hast (ja, ein Mac ist auch ein Personal Computer ;) )

Ein unbestreitbarer Vorteil ist zurzeit sicher noch die Inexistenz von Mac-Viren.

Ich kenne die Macs seit 1990, hatte und habe privat nur Macs und bezeichne mich durchaus als Mac-Freak. Ich find sie einfach cool und bedienerfreundlicher. Trotzdem arbeite ich beruflich an einem Windows-PC... auch wenn ich meine Arbeiten (DTP) an beiden Systemen ausführen kann: am Mac machts irgendwie einfach mehr Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal unter anderem den Warum Mac? Fred durch.

Kurz mal die besten Gründe:
-kein Viren, Würmer, Spyware usw. D.h. auch kein Ressourcen und zeitfressenden Spybots und AntiVirs.
-Hard- und Software von einem Hersteller.
-www.xvsxp.com
-einfacher, logischer, übersichtlicher, schöner, langlebiger
-mächtiger UNIX-Unterbau
-iLife
 
Hi Naron!

Für Fragen dieser Art wurde das Forum "Einsteiger & Umsteiger" eingerichtet. Meine Bitte, da es bereits zahlreiche Threads seiner Art dort gibt: Erst mal in Ruhe durchlesen und schmökern und wenn sich dann noch praktische Fragen ergeben, neuen Thread starten. Okay?
Ich mach' dann hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten