Welche vorteile hat mac?

Diskutiere das Thema Welche vorteile hat mac? im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ich bin am überlegen von windows zu mac zu wechseln könnt ihr mir sagen was daran alles besser ist?
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.364
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Nix. Absolut nix! Laß die Finger davon!
    Du machst dich für teuer Geld unglücklich.
    Weiß und Silber sind S*****-Farben und von Äpfeln
    bekomm ich blasen auf den Lippen!
     
  3. yosemite

    yosemite Mitglied

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    nichts

    es ist einfach anders
     
  4. grünspam

    grünspam Mitglied

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    er is runder - sieht schöner aus - macht spaß und süchtig

    ... davon ab wirst du automatisch alle heise.de trolle nimmer mögen, mehr zeit haben und diese mehrzeit hier im forum produktiv nutzen =)

    ein erfüllteres leben haben und jedes mal wenn du einen angebissenen apfel irgendwo rumliegen siehst musst du automatisch grinsen *G*
     
  5. Helena

    Helena Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.02.2003
    Jedes System, ob nun Windows oder Mac, hat seine Vor- und Nachteile.
    Es kommt darauf an, was DU mit dem Gerät machen willst und welche Ansprüche Du an den PC hast (ja, ein Mac ist auch ein Personal Computer ;) )

    Ein unbestreitbarer Vorteil ist zurzeit sicher noch die Inexistenz von Mac-Viren.

    Ich kenne die Macs seit 1990, hatte und habe privat nur Macs und bezeichne mich durchaus als Mac-Freak. Ich find sie einfach cool und bedienerfreundlicher. Trotzdem arbeite ich beruflich an einem Windows-PC... auch wenn ich meine Arbeiten (DTP) an beiden Systemen ausführen kann: am Mac machts irgendwie einfach mehr Spass!
     
  6. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Lies dir mal unter anderem den Warum Mac? Fred durch.

    Kurz mal die besten Gründe:
    -kein Viren, Würmer, Spyware usw. D.h. auch kein Ressourcen und zeitfressenden Spybots und AntiVirs.
    -Hard- und Software von einem Hersteller.
    -www.xvsxp.com
    -einfacher, logischer, übersichtlicher, schöner, langlebiger
    -mächtiger UNIX-Unterbau
    -iLife
     
  7. Hi Naron!

    Für Fragen dieser Art wurde das Forum "Einsteiger & Umsteiger" eingerichtet. Meine Bitte, da es bereits zahlreiche Threads seiner Art dort gibt: Erst mal in Ruhe durchlesen und schmökern und wenn sich dann noch praktische Fragen ergeben, neuen Thread starten. Okay?
    Ich mach' dann hier mal zu ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...