welche video müssen noch umgewandelt werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 04.08.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    436
    MacUser seit:
    10.09.2003
    hallo zusammen,
    folgendes Problem: iPod angeschlossen und nun wollte ich mal ALLE Videos auf den ziehen. Da sagt er mit "xxx konnte und andere Videos konnten nicht kopiert werden, da sie auf dem iPod nicht luaffähig sind"... Wie kann ich nun überprüfen, welche Videos nicht gehen? Einzeln anklicken ist ja doch sehr sehr mühsam!
    Danke!
    der Zoli!
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Man kann die Videos in iTunes nach Dateityp sortieren. Dann mal schaun welche keine Mpeg4 oder Quicktime Videos sind. Die müsste man dann noch umwandeln.
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    436
    MacUser seit:
    10.09.2003
    und wie sortier ich die???? finde es nicht!
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Auf die Zeile rechtklicken in der "Titelname", "Dauer", "Interpret", etc. steht. Dort ein Häkchen bei Art machen, und anschließend auf Art klicken um danach zu sortieren. :)
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    436
    MacUser seit:
    10.09.2003
    danke... da steht zwar überall mpg4, aber irgendwie scheint es doch nicht zu gehen... damn!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen