Welche USB Platte für NAS NSLU2?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ThaHammer, 03.09.2005.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    So jetzt habe ich meinen Linksys NSLU2 hinbekommen, das Teil läuft im Netzwerk. Leider geht meine USB Platte nicht, wird halt nicht erkannt. Welche Festpatte kann ich mir zulegen, die auch erkannt wird?
     
  2. mann_0815

    mann_0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Hab das Teil auch. Habe bisher keine Probleme gehabt. Bis jetzt hat jede USB Platte funktioniert. Schau mal unter http://www.nslu2-info.de/ da gibt es eine menge Tipps.
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Komisch Gestern Abend ging Dein Link vom Laptop aus, heute früh geht der nicht mit dem großen?
    Habe mir die Seite Gestern nur kurz angeschaut, war ganz gut.
     
  4. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    @ThaHammer

    doch, mir ist nur über Nacht der Apache abgeraucht. Da ich´s erst heut Mittag bemerkt habe, konnte ich es erst recht spät fixen.

    Danke, ich hoffe wir könen auch ale deine Fragen beantworten.
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ja, ich habe mich schon angemeldet. :D
    Mir ging es vorallem darum welche Festplatten laufen. Ich habe hier eine 6GB in einem Alu Gehäuse die geht natürlich nicht. Da habe ich Pech gehabt! :mad:

    Deshalb will ich eine andere, vorallem auch eine die groß genug ist für alles was drauf soll. (200-300GB)

    Schön das Du auch hier bist! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen