Welche USB Platte für NAS NSLU2?

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
So jetzt habe ich meinen Linksys NSLU2 hinbekommen, das Teil läuft im Netzwerk. Leider geht meine USB Platte nicht, wird halt nicht erkannt. Welche Festpatte kann ich mir zulegen, die auch erkannt wird?
 
Hab das Teil auch. Habe bisher keine Probleme gehabt. Bis jetzt hat jede USB Platte funktioniert. Schau mal unter http://www.nslu2-info.de/ da gibt es eine menge Tipps.
 
mann_0815 schrieb:
Hab das Teil auch. Habe bisher keine Probleme gehabt. Bis jetzt hat jede USB Platte funktioniert. Schau mal unter http://www.nslu2-info.de/ da gibt es eine menge Tipps.

Komisch Gestern Abend ging Dein Link vom Laptop aus, heute früh geht der nicht mit dem großen?
Habe mir die Seite Gestern nur kurz angeschaut, war ganz gut.
 
@ThaHammer

Komisch Gestern Abend ging Dein Link vom Laptop aus, heute früh geht der nicht mit dem großen?

doch, mir ist nur über Nacht der Apache abgeraucht. Da ich´s erst heut Mittag bemerkt habe, konnte ich es erst recht spät fixen.

Habe mir die Seite Gestern nur kurz angeschaut, war ganz gut.

Danke, ich hoffe wir könen auch ale deine Fragen beantworten.
 
kallenapp schrieb:
@ThaHammer

doch, mir ist nur über Nacht der Apache abgeraucht. Da ich´s erst heut Mittag bemerkt habe, konnte ich es erst recht spät fixen.

Danke, ich hoffe wir könen auch ale deine Fragen beantworten.

Ja, ich habe mich schon angemeldet. :D
Mir ging es vorallem darum welche Festplatten laufen. Ich habe hier eine 6GB in einem Alu Gehäuse die geht natürlich nicht. Da habe ich Pech gehabt! :mad:

Deshalb will ich eine andere, vorallem auch eine die groß genug ist für alles was drauf soll. (200-300GB)

Schön das Du auch hier bist! :)
 
Zurück
Oben Unten