welche USB Geräte?

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe hier den Tipp bekommen, das Classilla unter 9.2 einigermaßer laufen soll, habe es mit meinem großen iMac heruntergeladen! Welches Speichermedium ist denn kompatiebel mit dem iMac G3 unter OS9.2? Card Reader und MP3 Player reizen den Rechner voll aus, funktionieren aber nicht! Mit CDRW habe ich die Daten nun im iMac G3! Kann ich den entpackten Ordner einfach in den Programme Ordner kopieren, oder muss das installiert werden?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, muss Classilla nicht installiert werden, sondern nur entpackt. Allerdings wird empfohlen, dass man zuvor alle Spuren alter Mozilla-Produkte entfernt, also vor allem Teile von Netscape Communicator. Da könntest du einfach mit Sherlock suchen ob es entsprechend benannte Reste gibt.

Sollte ich mit meiner Erinnerung unrecht haben (bezüglich Installation) kann dir nicht mehr passieren, als dass beim vermeintlichen ersten Start der Installer aufgeht und das Programm installiert.
 
Richtig, konnte ichsogar von CD starten... Mich würde aber interessieren, warum er nicht mit USB Stich und Card Rider klar kommt? 10.0 konnte es auch nicht...Hat das was mit USB 1.1 zu tun?
 
Keine Ahnung, mein beiger G3 mit 9.2.2 kommt relativ problemlos mit kleineren USB-Sticks (bis 2GB) und Festplatten bis 160GB klar. Ob ich die 1TB schonmal angeschlossen hatte weiß ich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten